komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
36

Lutz mag Berge

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lutz mag Berge
Distanz

23 532 km

Zeit in Bewegung

1130:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Zum Mittelpunkt: Schleswig-Holstein

    03:08
    47,5 km
    15,1 km/h
    170 m
    190 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Kalte Klare Luft heute bescherte uns eine schöne Sicht mit vielen tollen Bildern unterwegs. Die Kieler Störche zeigten sich heute gar nicht, sie feiern wohl noch den Sieg von gestern😆. Dafür gab's ausreichend Fasane heute, allerdings wollte keiner warten bis ich das Handy rausgekramt hatte.🙂. Alles

  2. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    03:16
    80,0 km
    24,5 km/h
    230 m
    220 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ein Apriltag von der besseren Sorte. Temperaturen ok und kräftiger Wind ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung. Dafür aber trocken und zum Schluss kam auch noch die 🌞 raus. Mittlerweile blüht es nicht nur überbordend, auch der erste Wildgansnachwuchs wird ausgeführt.

  3. war Rennrad fahren.

    9. April 2024

    02:25
    61,8 km
    25,5 km/h
    160 m
    190 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  4. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    08:57
    223 km
    24,9 km/h
    510 m
    500 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine wirklich schöne Frühlingstour. Es grünt und blüht sehr vielfältig und ich habe mehr Störche gesehen als letztes Jahr Anfang Mai. In Groß Köris ist die Hubbrücke erneuert, so dass der kurze Weg wieder frei ist inkl. Wahl zwischen kopfsteinpflaster oder Bordsteinpfad🤔. Der Südwestwind war 2/3 der

  5. war Rennrad fahren.

    1. April 2024

    06:00
    152 km
    25,2 km/h
    370 m
    390 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Mit genügend Ausdauer belohnt einen irgendwann dich die 🌞. Eigentlich sollte es vor Bestensee über KW wieder Richtung Berlin gehen. Da am Horizont aber der blaue Himmel lockten habe ich kurzerhand noch ein paar Kilometer rangehängt, es hat sich gelohnt. Eisbecher noch in der Sonne, dann schnell vor

  6. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:42
    40,3 km
    14,9 km/h
    60 m
    50 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Noch eine schöne Tour an der Oder. Das durch den Saharastaub einzigartig milde Sonnenlicht hat das Odertal verzaubert, der fehlende Wind (habe ich an der Oder noch nicht erlebt) steigerte den Genuss noch. Mittlerweile ist der Radweg am bzw. auf dem Deich fast überall asphaltiert, so dass es auch gut

  7. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:27
    51,3 km
    14,9 km/h
    150 m
    150 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Sehr schöne Tour auf kleinen Straßen und Radwegen. Highlight des Tages war der hinter der Europabrücke (seit einem Jahr freigegeben) beginnende Radweg auf der ehemaligen Bahntrasse Richtung Osten. Wirklich ein landschaftliches Erlebnis. Den werde ich bestimmt noch mal ein längeres Stück befahren, freu ich mich schon drauf.

  8. war Rennrad fahren.

    27. März 2024

    03:30
    89,2 km
    25,6 km/h
    280 m
    270 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Was ein Genuß, das erste Mal im Jahr kurz/kurz fahren zu können. Der Saharastaub hat zwar die Sonne verschleiert, dafür aber einem Sonnenbrand vorgebeugt. Leider nagt an vielen Radwegen der Zahn der Zeit, so dass es oft weniger Rollen und mehr Hoppeln ist. Da trösten die wenigen erneuerten Stücke Radweg

  9. war Rennrad fahren.

    13. März 2024

    03:10
    76,2 km
    24,1 km/h
    210 m
    210 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Schöne Tour zum Feierabend, auch wenn die fallenden Temperaturen zum Abend dann doch eine Herausforderung sind. Zwischen Schenkendorf und Gewerbegegebiet an der Autobahn wurde der Radweg neu asphaltiert und fährt sich jetzt super.

  10. war Rennrad fahren.

    8. März 2024

    02:52
    63,4 km
    22,1 km/h
    270 m
    270 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Gleiche Tour wie vor 4 Wochen. Diesmal auch von unten trocken war es wirklich eine schöne Runde mit Pause am Willkommen Höft.

  11. loading