komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Petra

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra

Meine große Leidenschaft ist der Langstreckenlauf. Irgendwann stellt sich mir aber immer die Frage, was gibt's noch. So bin ich zum Rennrad gekommen, eine weitere große Leidenschaft seit 2014. Jetzt finde ich es klasse, mit dem Gravelbike auch von der Straße runter zu können. Also es gibt noch viel zu tun!!!

Distanz

8 413 km

Zeit in Bewegung

553:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    21. April 2024

    Weg am Bürgerfließ – Kleiner Hafen Lübbenau Runde von Lübbenau (Spreewald) / Lubnjow (Błota)

    03:41
    20,3 km
    5,5 km/h
    100 m
    100 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Da hat sich das Wetter ja eingekriegt 😊

  2. war Rennrad fahren.

    20. April 2024

    07:55
    201 km
    25,3 km/h
    680 m
    690 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Warum nur macht man sowas🤔? Es hätte kaum schlimmer kommen können: mein Start um 6:45 Uhr bei Regen und 5 Grad, der hielt auch lange an, verbunden mit starkem Wind gefühlt von allen Seiten. Meine Füße, von Anfang an Eisklötze, haben es auch in den kurzen regenfreien Phasen nicht geschafft, wärmer zu

  3. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    02:33
    61,9 km
    24,3 km/h
    260 m
    300 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der Wind war ganz schön kalt und heftig, besonders diese blöden Böen von der Seite. Die kann ich so gar nicht leiden. Aber mein Gott 🤷‍♀️ es übt und härtet ab. Und so war es dann heute mit diesen leuchtenden Rapsfeldern und dem herrlichen Duft in der Luft auch wieder eine sehr schöne Tour🥰

  4. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    03:36
    91,5 km
    25,4 km/h
    400 m
    410 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schon wieder so ein schöner Tag, nur etwas mehr Wind. Nach der Tour von gestern und der von heute hab ich jetzt ein gutes Gefühl für den Spreewald Radmarathon 💪💪💪🤩

  5. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    03:10
    81,2 km
    25,6 km/h
    390 m
    390 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Was für ein unglaublich schöner Tag 🥰‼️ Das Wetter war einfach traumhaft, so richtig zum Wohlfühlen. Der Raps ist schon kurz davor, sein leuchtendes Gelb zu zeigen. Der Duft schon ganz wunderbar, schade, dass ich ihn nicht für euch festhalten kann. Aber ihr werdet ihn ja alle noch selbst in die Nase

  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    24. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Der Regen war noch heftiger als an Tag 1. Dennoch mit der Truppe jederzeit wieder, egal bei welchem Wetter.

  7. und 2 andere waren mountainbiken.

    23. März 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Mit Petra und Lars.

      Sonne, Graupel, Regen, Dreck, Sand, Schlamm, anstrengend, tolle Abfahrten. Es war wunderbar. 😀

  8. war laufen.

    16. März 2024

    01:08
    9,41 km
    8,3 km/h
    180 m
    180 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Was könnte man hier noch für schöne Runden laufen 🏃‍♀️ 🤩🤩, aber die heutige war rundum richtig toll. Das Wetter ist total schön, genau so, wie ich es mag.

  9. war Fahrrad fahren.

    12. März 2024

    03:22
    71,9 km
    21,3 km/h
    440 m
    440 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Das war eine landschaftlich wirklich tolle Tour, im Moment hat es mir der Duvenstedter Brook sehr angetan. Und da gibt es noch mehr Möglichkeiten.

      Da ich aber ein bisschen Höhenmeter trainieren will, hab ich mich entschlossen, mal wieder zweimal über den Klingberg zu fahren. Und auch dort gibt es sch

  10. war Rennrad fahren.

    10. März 2024

    03:35
    86,5 km
    24,2 km/h
    400 m
    410 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Sonne und viel Wind.....genau wie gestern, aber erfreulicherweise etwas wärmer. Insgesamt bin auf einem ganz guten Weg in meiner Vorbereitung für die Unternehmungen der nächsten Monate 💪🚴‍♀️😁

  11. loading