komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Regula 🇨🇭🚵‍♀️⛷️🚶‍♀️🐕🎷

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Regula 🇨🇭🚵‍♀️⛷️🚶‍♀️🐕🎷
Distanz

4 184 km

Zeit in Bewegung

303:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Rorschach nach Schaffhausen zum Rheinfall

    05:00
    97,0 km
    19,4 km/h
    560 m
    560 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Diese einfache schöne Radtour dem Bodensee entlang zum Rheinfall, wollte ich schon lange mal machen.

      Mein Mann und unser Pudeli gingen zur seiner Mutter, die am Rorschacherberg wohnt.

      Also Velo aufladen und mit Auto nach Rorschach.

      Die Gegend kenne ich zwar schon, weil mein Mann in Thal aufgewachsen

  2. war mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Heute das erste wieder mit meinem Trek MTB auf einfache Tour. Erst nach dem Mittag gegangen.

      Eine gute Gelegenheit mein Bike zu testen nach dem grossen Service und mit neuen Reifen, die weniger Rollwiederstand haben und auch gleichzeitig auf Trails seine Arbeit machen sollen..... Test bestanden 😅

  3. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Habe meine Ski Saison beendet...zu warm. Dafür hatte ich richtig Lust aufs Velofahren😄

      Heue eine Hügelige Angelegenheit... siehe Fotos😉

      Heute wieder mit meinem neuen Riese und Müller Homage unterwegs... war super...siehe Beschreibung vom 18. Februar 😉😂

  4. war Fahrrad fahren.

    18. Februar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Heute eine einfach und längere Testfahrt gemacht.

      Denn ich habe mir ein neues Riese und Müller Homage 4 GT touring E - Bike gegönnt, aud das ich lange gespart habe. Ausgerüstet ist es mit 2 × 625wh Akkus und Kettenschaltung und dazu ist es Vollgefedert und hat auch noch eine senkbare Sattelstütze

  5. war Fahrrad fahren.

    5. Januar 2024

    01:53
    36,0 km
    19,0 km/h
    720 m
    710 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Kleines Einkaufs - Türi am Nachmittag mit Abstecher zum Chapfensee 😉

  6. war draußen aktiv.

    3. Dezember 2023

    01:58
    32,4 km
    16,5 km/h
    3 010 m
    3 080 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Heute meinen ersten Skitag. Fürs erste Mal reichts für heute. Super Wetter, aber leider etwas Tiefschnee auf der Piste, weil es in der Nacht nochmals geschneit hat und die Pistenpullis nicht mehr die Pisten gemacht haben. Daher war es sehr streng zu fahren.

      Da es diesen Winter so früh Schnee gegeben

  7. war Fahrrad fahren.

    23. November 2023

    02:24
    51,7 km
    21,5 km/h
    420 m
    430 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Nochmals das schöne Wetter ausgenutzt. Wieder mit meinem Riese und Müller Bike ein einfaches Nachmittags Türli gemacht.... Hauptsache Bewegung an der frischen Luft 🍁😉🌞

  8. war Fahrrad fahren.

    8. November 2023

    05:38
    109 km
    19,4 km/h
    1 360 m
    1 370 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour wollte ich schon lange machen.

      Eine einfache, aber sehr lange Tour, bei der genug Zeit eingeplant werden muss. Bin am Morgen um 08:00 Uhr in Luzern gestartet. Heute habe ich die Tour mit meinem Riese&Müller Velo gemacht.... bequemer und vorallem laufen die Räder schnell, also Pneu🙃🙂🤣

      Beim

  9. war draußen aktiv.

    1. November 2023

    00:52
    3,99 km
    4,6 km/h
    30 m
    20 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Heute wieder einmal einen längeren Spaziergang gemacht, aber nur noch mit einem Pudeli😪

      Aaron das schwarze Pudeli mussten wir schwerens Herzens gehen lassen. War über 15 Jahre alt, aber dazu kam eine schwere Demenz. Er erkannte nicht mal mehr unsere erwachsene Kinder, wenn sie zu Besuch kamen und

  10. war mountainbiken.

    13. Oktober 2023

    03:50
    39,6 km
    10,3 km/h
    1 700 m
    1 700 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Wieder eine Biketour gemacht, die mir Komoot mal gelöscht hat.

      Mir hat die Tour wieder sehr gefallen.

      Für mich fast alles fahrbar. Vor dem Felsentor war der Weg am Anfang mit sehr groben und viel Schotter belegt, vor 2Jahren war es nicht so schlimm. Dann nach dem Felsentor gab es nur wenige Stellen

  11. loading