komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Karl🌄 Hünenberg

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karl🌄 Hünenberg
Distanz

15 651 km

Zeit in Bewegung

1305:30 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Mountainbike Locarno Bré Monte Cordonico Locarno mit genialer Aussicht!

    02:54
    22,5 km
    7,7 km/h
    880 m
    880 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Wunderschöne Tour, die aber schwieriger ist, als ich mir vorgestellt habe. Aufstieg ist leicht und schön. Der Querweg ist nach ca. 1 km und Downhill alles Wanderweg. Viele Treppen und verblockt. Ich bin ca. 15 Minuten im ganzen zu Fuß gegangen. Trotzdem hatte ich einen Sturz! Zum Glück ohne große Folgen

  2. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:35
    28,2 km
    10,9 km/h
    720 m
    730 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Nach 10 Tagen Bikeabstinenz wegen dem schlechten Wetters und leichter Erkältung steige ich endlich wieder aufs Bike. Dafür flüchte ich für ein paar Tage in das Tessin nach Locarno. Heute machte ich nur eine kurze aber wunderschöne Tour. Es war nur 11 Grad. Das Ziel war Mergoscia. Beim kurze Trail nach

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ich bin zwar erkältet und habe schlecht geschlafen. Aber trotzdem gehe ich auf das Bike, ich kann nicht Zuhause sitzen 😄. Das Lorzentobel ist immer schön und zu jeder Jahreszeit anders. Nach Ägeri folge ich dem rauhen Weg hoch nach dem Restaurant Schützen Richtung Zugerberg. Weiter geht's über den Urihof

  4. war mountainbiken.

    8. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Bilder Nr. 6 und 9: Saharastaub gut sichtbar,😃

  5. war mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Den ersten Teil des Weges nehme ich die Route 99 (Herzroute!), mit einigen kleinen Änderungen, die führt vom Genfersee zum Bodensee. Oberhalb Äegeri zweige ich ab und besuche das Weisse Kreuz. Das ist ein super Grillplatz mit Aussicht auf den See.

      Über den Gubel geht es weiter mit der hübschen Abfahrt

  6. war mountainbiken.

    4. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Schöne Wiesenblumen, das leuchtende gelb😀

  7. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Das war eine wunderschöne Frühlingstour! Der Knackpunkt war der Aufstieg des Singletrails vor dem Beizli. Es war rutschig vom Regen und ein Teil voll Holz und die Wege vom Förster zerstört! Leider gab es kein Kuchen 🍰 , die Bäuerin hat Osterferien. Die Heimfahrt war alles auf Asphalt. Trotzdem musste

  8. war mountainbiken.

    29. März 2024

    03:56
    55,7 km
    14,1 km/h
    1 060 m
    1 060 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Dies ist eine Abwechslungsreiche Tour, die ich schon mehrmals gemacht habe. Zuerst geht es über die Hirzelhöhe als erstes Ziel. Wädenswil kenne ich gut , da meine Großeltern da gewohnt haben und ich sie viel besucht habe. In einer kleinen Imbissstube ass ich was kleines. Nun ging es nochmals hoch über

  9. war mountainbiken.

    25. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Heute probierte ich wieder mal den Steintobel-Aufstieg. Aber mit den neuen hohen Treppen ist es sehr schwierig. Dafür sind die Wege schon wieder gut abgetrocknet und gut zu befahren. Auf dem Michaelskreuz ist es sehr windig mit kalter Bise. Und ich fahre schnell weiter. Überall blüht der Frühling, es ist herrlich!

  10. war mountainbiken.

    22. März 2024

    02:48
    41,2 km
    14,7 km/h
    890 m
    900 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Wunderschöne Tour, die über den Zugerberg zum Restaurant Brunegg führt. Ich war alleine in Gartenrestaurant und genoss die feine Rösti. Es war angenehm warm mit etwas Wind. Zurück ging es nochmals über den Zugerberg und über Baar nach Hause. Der neue Hinterpneu hat sich bewährt. Ich spule nicht mehr im Dreck!

  11. loading