komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Lumachina Lenta

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lumachina Lenta

Amo la natura, mi piace viaggiare... il mio Sogno?
Fare un lungo viaggio in bicicletta ❤️

Distanz

20 990 km

Zeit in Bewegung

1128:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 12 Stunden

    Tour

    02:45
    9,96 km
    3,6 km/h
    400 m
    400 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Heute mache ich eine Mittagspause 😋 mit Freunden 🙎‍♀️🙎🙎‍♂️🙍🏻‍♀️ und dann mache ich mich auf den Rückweg durch wunderschöne 🌲🌿 Wälder und einen Himmel mit spektakulären ⛅️ Wolken 🥰

      Ich liebe Wolken und halte meinen Blick immer zum Himmel gerichtet und der Kontrast zum satten Grün ist wunderbar

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:52
    47,1 km
    25,1 km/h
    350 m
    360 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Immer die gleichen Straßen, aber mit immer anderen Augen 😍 ja, denn beim Radfahren hebt man einfach den Blick gen Himmel und entdeckt Wolken ⛅️, die gestern noch nicht da waren, aber auch die Menschen, die man trifft, sind nicht immer dieselben, man findet sogar Freunde , Freunde, um eine Begrüßung

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    04:18
    82,1 km
    19,1 km/h
    560 m
    580 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Ich laufe herum und warte auf den Frühling 🌼🌸🌺 viele Blumen, schade, dass die Temperaturen immer noch frisch sind 🍾 aber wenn die Sonne rauskommt, geht es einem viel besser und das ❤️ hat Freude daran 🥰 Heute habe ich den See und die als Valeggio bekannten Städte gemieden sul Mincio und Peschiera

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:08
    3,96 km
    3,5 km/h
    90 m
    90 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Sehr malerische Tour zu den Schützengräben des Krieges 1915/18

      Herrlicher Blick auf die Wallfahrtskirche Madonna della Corona, den Monte Baldo, das Etschtal und dann den Gardasee. Unterwegs können Sie Ammoniten bewundern, die auf einer Kriegskaserne aufgestellt sind.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:37
    3,03 km
    4,9 km/h
    80 m
    110 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Kurzer Spaziergang durch die Stadtteile von Spiazzi, der Frühling hatte bereits begonnen, seine Schönheit mit den Blumen zu zeigen, aber das Wetter verhinderte, dass er mit einem Spritzer auf dem Baldo vereitelt wurde

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Rennrad fahren.

    19. April 2024

    03:08
    71,2 km
    22,7 km/h
    510 m
    510 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Heute konnte ich mich nicht entscheiden, mit dem Fahrrad loszufahren, die Temperatur zu Hause betrug 7 Grad 🥶 die Sonne war verschleiert und ich drückte die Daumen 🤞, damit sie herauskommt... also machte ich mich auf den Weg und die erste Stunde war etwas anstrengend Da der Wind kalt war und in meinen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Rennrad fahren.

    15. April 2024

    01:47
    44,3 km
    24,9 km/h
    340 m
    340 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Hast du Eis oder Donut geholt?😂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Komplimente

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren Rennrad fahren.

    14. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Um meine Augen mit Schönheiten zu füllen, Sonne ☀️ Wind 🌬️ Blumen 🌷🪻 Berge 🏔️ Tiere 🦫🐄🐑🫏 Wälder 🌲🌲🌲 grüne Wiesen 🌿🌿🌿☘️🍀 Flüsse und Wasserfälle 💦💦💦 Wege, Radwege s und wenig befahrene Straßen, und dann jede Menge Bier 🍺🍺🍺🍺 und Süßigkeiten 🍩 und einradeln 🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♀️ zusammen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    01:50
    44,0 km
    23,9 km/h
    330 m
    340 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Ich wollte meine Beine vertreten oder, um die Wahrheit zu sagen, ich wollte eine Radtour machen, also beschließe ich, den Radweg entlang der Etsch nach Bussolengo zu nehmen, um zur Konditorei zu gehen🧁🥐☕️ ein bisschen Kuscheln tut immer gut, es macht mich munter Die Moral steigt, aber mehr als nur

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading