komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

René

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über René

Somehow Minimalist, Geek, Food Aficionado und Family Man. Beruflich auch. Ich mag Wandern, MTB und Gravel-Touren, Rudern, Yoga und Laufen.

gaehn.org

Distanz

1 671 km

Zeit in Bewegung

154:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. April 2024

    Kurze Runde vom Elixhauser Wirt über Schloss Ursprung und den Ragginger See zurück

    01:40
    6,52 km
    3,9 km/h
    120 m
    130 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    29. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Du warst aber auch ganz schön aktiv 👍🙋‍♂️

  3. war wandern.

    21. Januar 2024

  4. war Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Feierabend und rauf aufs Bike. Weil es schnell gehen musste, habe ich mir mal eine von Komoot empfohlene Gravelroute geben lassen. So richtig optimal war die irgendwie nicht. Für Gravel war mir da ehrlich gesagt etwas zu viel Asphalt drin hab dann unterwegs umgeplant, da wo es offensichtlich andere

  5. war mountainbiken.

    3. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    25. August 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 25. August 2023

      Die Alternative für die geplante Chiemsee-Umrundung die ich heute leider nicht machen konnte war am Ende wohl viel besser, wenn auch etwas härter.

      

      Gestartet bin ich in Inning a.A. Von dort ging es direkt zum Wörthsee und danach kamen auch schon direkt alle Steigungen der 80 Kilometer-Tour. Später sollte

  7. war Fahrrad fahren.

    17. August 2023

    02:38
    50,8 km
    19,3 km/h
    200 m
    200 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2023

      In aller Frühe das Radl auf den Fahrradanhänger gepackt und nach Berg am Starnberger See gefahren. So früh am Tag war die Ladestation für mein eAuto auch noch frei, also gleich mal das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden und direkt geladen.

      

      Am Ende war ich mit etwas über 2,5h schneller als gedacht

  8. war laufen.

    12. August 2023

    1. 12. August 2023

      Schöne Runde 👍

  9. war laufen.

    10. August 2023

  10. war laufen.

    9. August 2023

  11. loading