komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
28

Michelle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michelle
Distanz

934 km

Zeit in Bewegung

192:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    29. Dezember 2021

    Entlang der Elbe in Hamburg 🪨🚢🌫🧣🛗

    03:19
    13,8 km
    4,2 km/h
    50 m
    80 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2021

      Heute haben wir die liebe Kirsten in Hamburg getroffen. Wir hatten eine Tour geplant, sind dann aber doch spontan entlang der Elbe gegangen, was sehr facettenreich war.

      Mein ganz besonderer Dank geht an Kirsten, die viel über die Gegend weiß, uns viel erklärt und erzählt hat, somit hatten wir einen wundersch

  2. und waren wandern.

    29. Dezember 2021

    03:06
    12,0 km
    3,8 km/h
    150 m
    150 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2021

      Auf meiner heutigen Wanderung hatte ich sehr nette Begleitung. Ich hatte mich mit Michelle und Hauke am Bahnhof Klein Flottbek getroffen. Eigentlich sollte es durch den Jenischpark an die Elbe gehen und dann in einem großen Bogen zurück zum Bahnhof. Aber es gefiel uns so gut an der Elbe, dass wir uns

  3. war draußen aktiv.

    9. November 2021

    02:27
    10,7 km
    4,4 km/h
    90 m
    100 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 10. November 2021

      ... schrieb Theodor Storm über Husum. Allerdings fand ich sie bei unserem gestrigen Spaziergang ganz und gar nicht grau, trotz des Wetters fand ich eine bunte und quirlige Stadt vor. Es gab viel zu entdecken und zu sehen, unter anderem stand ein Besuch im Theodor Storm Museum an, man kann aber auch nur

  4. war wandern.

    20. Oktober 2021

    00:17
    1,38 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2021

      An meinem letzten Abend in Rerik habe ich mir nochmal den Sonnenuntergang am Strand unterhalb der Steilküste angesehen.

  5. war draußen aktiv.

    20. Oktober 2021

    00:29
    2,45 km
    5,1 km/h
    20 m
    10 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2021

      Mit zwei Tagen Verspätung kommt der Rundgang durch Neubukow, das ist der Geburtsort von Heinrich Schliemann, dem Entdecker von Troja.

  6. war wandern.

    19. Oktober 2021

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 20. Oktober 2021

      Gestern stand mal wieder seit langem Warnemünde auf dem Programm. Mir persönlich gefällt es hier sehr gut, weil das Publikum gemischt ist, die Stadt wirkt lebendig, der Strand ist breit, zusätzlich bekommt man viel zu sehen durch die vielen Schiffe, die ein- und auslaufen. Außerdem hat man unweit vom

  7. war wandern.

    18. Oktober 2021

    01:36
    7,26 km
    4,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 19. Oktober 2021

      Heute gibt es eine kleine Tour in Rerik bis zur angrenzenden Halbinsel Wustrow, die bis in die 90er Jahre militärisch genutzt wurde und seitdem gesperrt ist und nur im Rahmen einer Führung besucht werden darf. Ein Teil davon ist als Naturschutzgebiet deklariert.

      Wer mehr darüber erfahren möchte:

      

      de.m.wikipedia.org/wiki/Wustrow_(Halbinsel

  8. war wandern.

    17. Oktober 2021

    00:49
    3,51 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2021

      Ich hab noch einen mini Abstecher nach Heiligendamm gemacht, einfach um es mal gesehen zu haben. Ganz nett, aber ziemlich langweilig, denke ich. Bei dem Abstecher wird es für mich dann auch bleiben... 🙃

  9. war wandern.

    17. Oktober 2021

    01:41
    7,37 km
    4,4 km/h
    30 m
    40 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2021

      Heute habe ich eine Tour durch Bad Doberan gemacht, was ziemlich abwechslungsreich war. Direkt zu Beginn konnte ich die Molli bestaunen, die von dort nach Heiligendamm fährt. Danach ging es ein Stück durch den Wald, was sehr schön ruhig war. Der Weg Richtung Stadt war nicht optimal gewählt, das sollte

  10. war wandern.

    16. Oktober 2021

    01:47
    7,59 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2021

      Heute bin ich die Promenade von Kühlungsborn entlang geschlendert, auf halber Strecke gab es ein leckeres Eis. Das Wetter war nicht ganz optimal, aber schön war es dennoch.

  11. loading