komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Holzi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Holzi
Distanz

7 633 km

Zeit in Bewegung

470:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Mountainbike-Tour 16/24 "Obergude" 22.04.2024

    02:12
    41,2 km
    18,7 km/h
    560 m
    560 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Mitte April und Schnee am Alheimer.... hatten wir uns letztes We nicht schon den ersten leichten Sonnenbrand beim Biken geholt?!?!?!

      Bei kalten, trockenem und sonnigen Wetter ging es heute mal schnell nach Obergude.

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    04:53
    78,9 km
    16,2 km/h
    1 320 m
    1 320 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wunderschöne Frühlingserwachen - Tour mit🎲 &🦡 in unserer bekannten Gegend. Aber wieder mal ein paar neuen Wege entdeckt.

      Danke an 🎲 für die schicke, sehr gut geführte Tour.

      Wahnsinn was die Natur innerhalb einer Woche explodiert ist. Irre schön. Heute war dazu der Fernblick auch noch grandios. 💯👌👋

  3. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute ging es nach Nentershausen und anschließend nach Niedergude zum Auswärtsspiel der FSG Bebra gegen Gudegrund ⚽️ . Die Tour zuvor war so schön, dass wir nur die letzten 20 Minuten schauen konnten und noch nicht mal mehr ne leckere Bratwurst bekamen....😫 Dafür aber die 3 Punkte 💪😄

      Ansonsten klasse

  4. war mountainbiken.

    6. April 2024

    03:05
    62,0 km
    20,2 km/h
    860 m
    860 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Schöne Runde ohne nen wirklichen Plan. Das herrliche Wetter ausgenutzt und spontan an den verschiedenen Kreuzungen entschieden wohin es weitergeht. So mal wieder neue Ecken entdeckt. Teilweise sehr nasse und matschige Waldwege dabei aber das war ja zu erwarten 😵‍💫😁✌️

  5. war mountainbiken.

    4. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Zum 1.Jahrestag von der E-Gerät nutzte ich spontan die Regenpause für eine kurze und schnelle Straßen- Radwegrunde.

      Die kleinen Anstiege wurden teils mal zur Testphase im neuen Auto - Modus gefahren. Alter Schwede. Da muss man sich anschnallen.... das Bike treibt ohne Ende voran. Echt crass. 😵‍💫🚀🤘

      Wer es braucht.... 😅🫣

  6. war mountainbiken.

    19. März 2024

    01:21
    24,7 km
    18,3 km/h
    250 m
    240 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Kurze Bio-Bike-Feierabend- Runde 🤗

  7. war mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Schöne Tour mit 🦡 zum und über den Alheimer weiter zum Fussball und Bratwürstchen nach Schwarzenhasel. Anschließend zum Fussball nach Weiterode. 😄👍✌️

  8. war mountainbiken.

    10. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Die heutige Tour wurde den windigen Wetterverhältnisse angepasst. So besuchte ich heute drei WKA welche unser Heimatbild bereits längere Zeit prägen.

      Über die Franzosenstrasse und das Zylinder Männchen ging es zuerst zum Windpark Sontra, danach rüber zum Windpark Roter Berg und da es auf der Heimfahrt

  9. war mountainbiken.

    3. März 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Dem Wetter angepasste wunderschöne Tour. Danke an Guide 🦊. Top geplant.

      Heute waren wir zu fünft > 🦊🦡🐗🦌 und 🪵 auf vielen neuen Wegen unterwegs. Die Berge/hm vor der Haustür haben uns doch gut gefordert. 🌞🍻😄✌️

  10. war mountainbiken.

    29. Februar 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Wie immer top 😃

  11. loading