komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Neue Wege

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Neue Wege

Begeisterter Entdecker, egal ob mit MTB, Gravel Bike oder zu FußAuf meinem YouTube Kanal gibt's zu ausgewählten Touren und Abenteuern Videos sowie Infos zur Ausrüstung & Co:

www.youtube.com/c/NeueWegeErleben

Distanz

3 001 km

Zeit in Bewegung

242:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    22. Juli 2023

    Rund um Schierke - Mäuseklippe und Scharcherklippe 🌲 🪨

    02:12
    6,71 km
    3,1 km/h
    200 m
    200 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2023

      Klasse👍 Schön mal wieder was von Dir zu sehen😎

  2. war draußen aktiv.

    18. April 2022

    01:59
    5,13 km
    2,6 km/h
    20 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2022

      Heute mal den Okerstausee mit dem Kajak erkundet. Bei Sonne und wenig Wind echt ein Traum und sehr chillig sich einfach mal treiben lassen. Vom Parkplatz an der Brücke kann man super fas Boot zu Wasser lassen.

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2022

    04:01
    83,7 km
    20,9 km/h
    520 m
    520 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2022

      Der Grüne Ring ist ein ausgewiesener Radweg einmal um Hannover rum. Mit gut 80km und sehr wenigen Hm (die von garmin aufgezeichneten stimmen hier nicht) ist er auf vielen Rad- und Feldwegen ganz entspannt zu fahren. Der Name ist Programm, denn es geht zu großen Teilen über Felder, durch Wälder, am Kanal

  4. war wandern.

    10. April 2022

    06:08
    34,5 km
    5,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2022

      Schon oft bin ich mit dem Bike ums Steinhuder Meer aber heute war es mir mal wieder zu windig tum biken. Also einfach mal zu Fuß rum. Es ist zwar einiges an Kilometern aber wohl nirgendwo sonst kann man eine schöne Ü30km Wanderung so entspannt machen wie hier. Zudem sind viele Wegabschnitte, gerade im

  5. war Fahrrad fahren.

    2. April 2022

    02:53
    60,8 km
    21,1 km/h
    440 m
    440 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2022

      Hört sich an wie die 3G Regel

      🤣🤣🤣

  6. war Fahrrad fahren.

    11. März 2022

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2022

      Heute ging es bereits früh morgens einmal komplett über den Deister der Länge nach. Zwar war es noch arschkalt aber dafür schön leer. Mehr oder weniger durch Zufall bin ich erstmals am Gaußschen Dreieckspunkt vorbeigekommen. Durch die massive Abholzung bietet sich ein super Ausblick auf Wennigsen und

  7. war wandern.

    5. März 2022

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2022

      Startpunkt dieser kürzlich geplanten, wunderbaren Rundwanderung mit vielen Highlights ist der Wanderparkplatz direkt am Ortseingang nach Krainhagen. Von dort geht es zunächst vom Harrl mit tollem Blick ins Auetal rüber ins Wesergebirge und hoch zum Klippenturm. Hier kann man bereits die erste Rast einlegen

  8. war Fahrrad fahren.

    2. März 2022

    01:49
    36,9 km
    20,4 km/h
    510 m
    500 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2022

      Diese Runde zwischen Bückeberg, Süntel und Deister fahre ich immer wieder gerne. Kaum Straßen, tolle Aussicht fast die ganze Strecke über und sehr abwechslungsreich. Dazu makelloser blauer Himmel 🤩 ☀️

  9. war Fahrrad fahren.

    23. Februar 2022

    01:51
    40,1 km
    21,7 km/h
    110 m
    100 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2022

      Man könnte den Bildern nach meinen, es wäre Sommer.

      Klasse👍

  10. war Fahrrad fahren.

    13. Februar 2022

    01:45
    35,4 km
    20,2 km/h
    180 m
    180 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Ja, endlich wieder raus! Wird auch langsam Zeit, dass die ☀️ rauskommt. War zwar recht windig heute, aber zum Einrollen war es gut.

      Gegenwind formt den Charakter, sagt man ja.

      Hast du einen neuen Lenker am Gravel?

  11. loading