komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

⚔️🗡️Reiner -THOR-sten13🏹🪓😎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ⚔️🗡️Reiner -THOR-sten13🏹🪓😎

Bin gerne Draußen zu Hause in der Natur, in den Biergärten Unterwegs und treffe gerne mal nette Leute😊

youtube.com/@ReinerTHOR-sten53?si=VX6K8FjtwmFMg_3E

Distanz

21 874 km

Zeit in Bewegung

1674:34 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    🎥🎞Bikepark Habichtswald

    03:25
    13,8 km
    4,1 km/h
    340 m
    340 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute ging es mal wieder endlich Raus, auch wenn nur zu Fuß aber Raus.

      Wir waren heute mit der eMTB Schwalm Eder im Bikepark Habichtswald unterwegs und ich habe, da ich ja noch nicht mit dem Rad fahren darf , ein paar Filmaufnahmen gemacht.

      Anschl. ging es noch ins Herbsthäuschen, wo wir noch einen sch

  2. war mountainbiken.

    27. März 2024

    02:16
    36,2 km
    16,0 km/h
    580 m
    580 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Heute ergab es sich, dass ich mit mal wieder eine schöne Genussrunde auf ein schönes Eis in Gudensberg 🤣🤣 einlegten konnte.

      War nix Wildes, einfach nur mal wieder schön Radeln und als Belohnung gab es das Eis noch oben drauf🤷🏻‍♂️🤣🤣.

       war mir mal wieder eine Ehre.

  3. war mountainbiken.

    26. März 2024

    03:43
    60,6 km
    16,3 km/h
    1 300 m
    1 310 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Heute haben und ich mal wieder Ordentlich in die Pedale getreten und unser Ziel für heute war der Bilstein bei Bad Wildungen bzw. oberhalb von Reizenhagen.

      Der Himmel war etwas bedeckt und die Sonne 🌞 drückte sich nicht wirklich so durch, aber der Tag war trotzdem sehr schön.

      Der Weg

  4. war mountainbiken.

    22. März 2024

    03:56
    68,8 km
    17,5 km/h
    970 m
    980 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Heute waren die Genießer der fröhlichen Pedale, und ich unterwegs und von einem Café zum nächsten zu fahren.

      Erstes Ziel für heute war das Café Hasenacker, wo es erstmal eine kleine Stärkung gab.

      Dort entschieden wir uns dann, dass wir auf dem Rückweg noch einen PitStop

  5. war mountainbiken.

    20. März 2024

    02:39
    33,1 km
    12,5 km/h
    940 m
    940 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Heute war Tour Ausarbeitung im Melsunger Stadtwald mal angesagt.

      , und ich haben heute die Trails für unsere Community Schwalm- Eder abgefahren und mal geschaut wie die einzelnen Passagen zu Händeln sind.

      Ja, die Passagen waren schon sehr schwer und nicht einfach zu händeln, da auch einige

  6. und waren wandern.

    17. März 2024

    02:32
    10,8 km
    4,3 km/h
    430 m
    440 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Heute begaben sich sich die fleißigen Wandersleut und , mit Christiane, Marina, mit Polly und ich auf dem Quellenpfad in Spangenberg.

      Die Sonne strahlte und schenkte uns ihr Lächeln.

      Der Zipp- off Hose sei dank, somit konnte ich ruck zuck auf kurz

  7. war mountainbiken.

    14. März 2024

    02:48
    46,5 km
    16,6 km/h
    950 m
    950 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Heute waren , und ich mal unterwegs zum Peterskopf.

      Es war eine schöne Tour mit ein bisschen Abenteuer.

      und ich sammelten auch unsere ersten Treppenerfahrung die natürlich auch Mega Spaß gemacht haben 🤷🏻‍♂️🤣🤣

      Gestartet sind wir in Kleinern, von dort ging es dann erstmal hoch

  8. war mountainbiken.

    10. März 2024

    01:46
    34,2 km
    19,4 km/h
    610 m
    620 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich wieder mit der Community Schwalm - Eder unterwegs, um den Himmelsberg mal kennen zu lernen.

      Es war eine sehr schöne Tour, die Mega Spaß gemacht hat.

      Vielen Lieben Dank an für die Orga.

  9. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    01:55
    33,0 km
    17,2 km/h
    400 m
    410 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Heute waren , , und ich unterwegs von Hessen nach Westfalen und wieder zurück nach Hessen.

      Gestartet sind wir in Breuna und es ging dann Richtung Warburg, wo uns von einem Highlight zu nächsten führte.

      Es fing schon vor Warburg an, wo wir

  10. und waren mountainbiken.

    4. März 2024

    03:31
    55,5 km
    15,8 km/h
    800 m
    820 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Heute waren , und ich unterwegs zur Donareiche de.m.wikipedia.org/wiki/Donareiche

      Aber vorher ging es noch zu einem alten Wehrturm oben auf dem Eckerich zwischen Fritzlar und Geismar von dort ging es dann weiter zur Donareiche.

      Von dort setzten wir unsere Reise weiter fort und

  11. loading