komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Allajallameh

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Allajallameh
Distanz

615 km

Zeit in Bewegung

152:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    27. Mai 2023

    Der kleinste Leuchtturm des Landes – Wandernd NRW entdecken

    01:36
    6,35 km
    4,0 km/h
    30 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 28. Mai 2023

      Viel Grün fürs Auge.. Aber insgesamt eine dermaßen müde Runde, gruselig. Ort müde, Fluss (Flüsse) träge, Wege eng. Schon mal grade gar nix für mit Hunden. Der Weg war über lange Strecken so schmal, daß die Hunde und ich diesen zur Gänze ausfüllten. Eine schmale 2.Person hätte vllt noch gepasst. Aber

  2. war wandern.

    18. Mai 2023

    1. 31. Mai 2023

      Sonne, Wasser, Grün, Cafe....alles Bestens. Hunde auch zufrieden

  3. hat eine Wanderung geplant.

    11. Dezember 2022

  4. hat eine Wanderung geplant.

    15. November 2022

    01:37
    5,91 km
    3,7 km/h
    90 m
    90 m
  5. war wandern.

    12. November 2022

    01:42
    6,22 km
    3,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. November 2022

      Danke Thomas vom 🙏😊. Deine Idee, unser Glück. Wir hatte tolles Licht, goldene und blaue Stunden, einen gemütlichen Stop in der Schutzhütte. Viel Landschaft, bißchen Steigung. Dieser Weg kommt auf meine Hitliste....Das nächste mal werden die umliegenden Campingplätze inspiziert😉☺

  6. war wandern.

    8. Oktober 2022

    02:57
    11,6 km
    3,9 km/h
    150 m
    150 m
    gefällt das.
    1. 13. November 2022

      Danke Mr Pfade....danke Komoot 🥰

      Wunderschön, mal kuschelig, mal Weitblick, Waldboden, Sandboden, Matscheboden, Sonne, Schatten und vor allem alle meine persönlichen Kennzeichen eines " Premiumweges": Natur, Wasser, Kaffe Kuchen, Kapellchen und Pommes🥰🧡

  7. war wandern.

    7. Oktober 2022

    gefällt das.
    1. 7. Oktober 2022

      Abendründchen mit den Hündchen...zum wahrscheinlich schönsten Biergarten im Umkreis von ...km. Naturschutzgebiet, Hunde an der Leine. Ich hab sehr bedauert keinen Wanderstock mitgenommen zu haben und festes Schuhwerk ist auch hilfreich. Zumindest auf dem Weg runter (trail). Tolle Ausblicke in der untergehenden Sonne. Träumchen.

  8. hat eine Wanderung geplant.

    30. September 2022

  9. hat eine Wanderung geplant.

    30. September 2022

  10. hat eine Wanderung geplant.

    30. September 2022

  11. loading