komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Tom

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tom

Gemütlicher Zeitgenosse ,am liebsten in der Natur mit Radfahren, Wandern....... und ein Weizenbier in schönen Biergärten

Distanz

13 317 km

Zeit in Bewegung

841:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 15 Stunden

    Nicht über'n Deister🌳🌳aber durch den Deister 🌳🌳 Bad Nenndorf, Mooshütte, Erlengrund 🦆

    02:09
    9,33 km
    4,3 km/h
    180 m
    180 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Es war sicherlich eine der schönsten Wanderungen in den letzten Jahren.Ich hatte mir eigentlich auch die Süntelbuchen-Allee vorgenommen für heute,aber ich wurde bitter enttäuscht ,es war alles gesperrt im Kurpark von Bad Nenndorf 😬."2026" findet hier die Landesgartenschau statt und man hat vorsichtshalber

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Auch wenn du gefühlte 100mal im Moor warst,es ist "immer" wunderschön dort 🙏.

      Es war meine 2. Therapiestunde 💆🧘 🚶😂....sie war erfolgreich 🤸😂.

      Es gibt nur wenige Orte wo du Geist und Seele so in Einklang bringen kannst wie im großen Torfmoor 💆🧘.

      Wunderschön...diese frühen Abendstunden im Moor 🙏🌄

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Das war wie Therapie 😃🧘🌿💆🙏

  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Hallo Tom, eine schöne Wanderung, Schloß Hollwinkel kannte ich gar nicht.... Ich war gestern auf dem Gut Hiddenhausen, eigentlich gleich um die Ecke... Aber kannte ich auch nicht.... Eine sehr schöne sehenswerte Anlage....hatte einen Stand beim großen Frühjahrsgartenfest.. Schloss Hollwinkel werde ich

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:58
    52,0 km
    17,6 km/h
    350 m
    360 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Am Gut Bustedt war eine Party in Vorbereitung 🎊🎉🎈,im Hintergrund hörte ich von Peter Maffay das Lied "Und es war Sommer"... somit stand der Titel dieser Radtour für mich auch schon fest (Wetter und Musik waren klasse)😄👍🚴....dieses Lied sollte mir auf der gesamten 🚴 Tour nicht mehr aus dem Kopf

  6. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Ein Teil der alten Bahnstrecke 1897-1937 🚂Kirchlengern - Wallücke war mir heute eine Radtour wert👍😀.

      Die Eröffnung der Bahnstrecke1897 war ein Gesellschaftliches Großereignis...Alles über die Wallücker Bahn könnt ihr auf Google nachlesen 😀👍.

      Die"Speisekarte" für die erlesenen Gäste bei der Eröffnung

  7. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      🚴 Tour zum größten Wasserfall und schönsten See im Wiehengebirge 🫣... natürlich sind es nicht die Niagara oder Victoria Wasserfälle,aber "schee" ist er allemal unser Wasserfall im Wiehengebirge 😀👍.

      Ich habe ein paar Fotos von dem Wasserfall Langzeit belichtet "1sec"um diesen Wischeffekt zu erzeugen

  8. war wandern.

    8. März 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      🚶Wandern war heute angesagt 😃 🚶🚶...ich bin einer Einladung von einem lieben und netten Menschen gefolgt, wir haben eine tolle Reha-Zeit vor ein paar Jahren in Bad Salzuflen verbracht und wir hatten beide Lust....auf Bad Salzuflen 😉😂😂🤗.Eine super schöne Vorfrühlings💐Wanderung 🚶rund um den Golfplatz

  9. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Eine wunderschöne Radtour an die Weser, bei Frühlingshaften Temperaturen ☀️.Burg Vlotho mit einer grandiosen Aussicht war erstes Ziel dann ging es weiter über den Weserradweg Richtung Veltheim um dann am Kraftwerk links abzubiegen Richtung Holtrup Diesen Streckenabschnitt kannte ich noch nicht...er

  10. war wandern.

    27. Februar 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Frühlingsgefühle am Aue-See👍🌷🌸

      Immer wenn ich aus dem hohen Norden Richtung Heimat fahre,ist meistens ein Stopp am Aue-See eingeplant.... Schloss Benkhausen geht auch schon mal😂

      So auch heute...es war so wunderschönes Wetter☀️ und ich wurde noch mit einem tollen Sonnenuntergang 🌄 📸belohnt.

  11. loading