komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
39

Alfred Bollen 🍀

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alfred Bollen 🍀

Liefhebber van racefiets en cyclocrosser. Deze laatste voornamelijk voor gravelritten, maar ik schrik niet terug voor beperkt technische single tracks en MTB-parcoursen. Veel routes zet ik zelf uit (racefiets en gravel). Sinds 2022 wandel ik ook. Als ik gebruik maak van routes van anderen, geef ik dat aan.

Distanz

19 199 km

Zeit in Bewegung

949:00 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Aprillerig

    02:42
    63,7 km
    23,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      April macht was er will und der Wettergott war dieses Mal nicht gnädig mit mir. Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne. Diesmal haben mich die Regenschauer erwischt.

      

      Trotzdem eine schöne Radtour. Eine schöne Route, die bis auf ein paar schmale Radwege (siehe Fotos „Herperduin“ und „Het Saddle“) gr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:58
    49,4 km
    25,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 6 km vor dem Ziel: Nur knapp die Geburt verpasst, aber auf einer Wiese ist ein Fohlen zur Welt gekommen. Laut Monique hing die Plazenta immer noch an der Nabelschnur und ließ sich nicht schnell genug lösen. Monique hat geholfen. Nachdem das Fohlen im Stall abgetrocknet war, ging es weiter.

      

      Schönes und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:00
    4,91 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Wir hatten auf Komoot eine Route gefunden, die jedoch zu einer völlig anderen Route wurde, da wir gezwungen waren, die Route mehrmals anzupassen. Auf den Wegen stand viel Wasser. Manchmal sogar fast neue Waldseen.

      

      Wir hatten Regen und Sonne. Auf jeden Fall haben wir uns eine Weile die Beine vertreten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Ich habe es trocken gehalten 😊, habe aber mit Schauern gerechnet. Es blieb eine Bedrohung.

      Es war ziemlich kühl, besonders wenn man es mit dem letzten Samstag vergleicht.

      

      Schöne Route, die ich verbessern werde. Hatte eine schöne Zeit mit dem Rennrad.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    04:46
    109 km
    22,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Der Weg ist das Ziel....

      aber ich hätte gerne eine schöne Straße :-)

      

      Auf dieser Route gibt es viele schöne Straßen, die hauptsächlich über kleine Nebenstraßen führen. Diese Route ist auf jeden Fall wunderschön und sollte in eine Sammlung aufgenommen werden. Dieser hier hat sich zu Recht einen Platz verdient

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Rennrad fahren.

    10. April 2024

    02:03
    51,7 km
    25,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Eine durchaus schöne Strecke, auch wenn sie immer noch ziemlich viel durch oder in der Nähe von bebauten Gebieten verläuft. Auch mehrere Radwege, die aber sicher nicht hässlich sind.

      

      Schönes Radwetter, ☀️, etwas kühl 🌬️, 14 Grad.

      

      Für große Radgruppen ist die Strecke nicht geeignet, dafür aber für jeden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:45
    55,3 km
    20,0 km/h
    430 m
    430 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wir sind wieder die sehr schöne private Schotterroute „Ketelwoud Adventure“ gefahren. Das Wetter war schön und schon recht warm (deutlich über 20 Grad Celsius; das ist gewöhnungsbedürftig).

      

      Ich kannte ein paar schlammige Abschnitte (bei Regenperioden und da es seit einem halben Jahr viel geregnet hatte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren Rennrad fahren.

    30. März 2024

    04:38
    98,1 km
    21,1 km/h
    1 380 m
    1 380 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Machen Sie wieder mehr Höhenmeter. Es war weniger warm als vorhergesagt. Am Ende war es zwar noch frisch, aber das lag auch daran, dass es auf den letzten Kilometern eher bergab ging. Fast keine Sonne gesehen. Bewölkt mit Saharasand.

      

      Diese Route haben wir durch Komoot-Inspiration gefunden:

      „Allee vor Lengerich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    27. März 2024

    02:03
    52,9 km
    25,7 km/h
    120 m
    130 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Zu Beginn der Fahrt war es noch grau, ich habe den Start aber bewusst auf den späteren Nachmittag verschoben, da die Wettervorhersage dann ein deutlich besseres Bild lieferte. Das war eine gute Wahl, denn nach der Abreise kam recht schnell die Sonne heraus.

      

      Mäßiger Wind und eine Temperatur von etwa 10

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren Rennrad fahren.

    24. März 2024

    02:50
    58,5 km
    20,7 km/h
    800 m
    800 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Höhenmeter zu machen war heute das Ziel.

      

      Das Wetter war sehr abwechslungsreich, viele Regenschauer, zunehmender Wind, aber auch ab und zu Sonne. Es hieß immer wieder Jacke an, Jacke aus.

      

      Die bekannten Anstiege wurden in Angriff genommen. Drehen und wenden Sie sich, um viel Höhenunterschied zu gewinnen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading