komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

ulli-2019

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ulli-2019

ich liebe Strecken abseits der Hauptstraßen. Am liebsten durchs Moor oder durch Wälder.
Für gemeinsame Touren mit anderen, netten Menschen - zur Kontaktaufnahme:
Ulrike.taege93@gmail.com

Distanz

17 203 km

Zeit in Bewegung

1048:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    ab Wismar bis Kühlungsborn [466] 🐠-6- auf dem Ostseeküstenradweg

    05:01
    84,5 km
    16,9 km/h
    470 m
    470 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:05
    25,0 km
    11,9 km/h
    150 m
    160 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ich wollte eigentlich zum Turm im Tierpark. Wir sind aber nicht hingekommen. Überall Zäune.

      Die Strecke bis Grevesmühlen hat mir nicht so gut gefallen. Grevesmühlen selbst hat meine Erwartungen auch nicht erfüllt.

      Die restliche Strecke war gut.

      Der Blick auf den Schweriner See hat sich gelohnt.

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    04:24
    69,1 km
    15,7 km/h
    380 m
    380 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    04:31
    73,5 km
    16,3 km/h
    310 m
    320 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:03
    10,3 km
    9,9 km/h
    50 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die Kirschen blühen schon und auch schon viele Apfelbäume. Es ging meist auf Nebenstrecken -bis zur Hogendiekbrücke. Die ist wirklich ein Schmuckstück. Und dann die ganzen tollen Fachwerkhäuser- herrlich.

      Ich war auch zum ersten Mal in Stadersand. Da kann man all die dicken Pötte anschauen, die auf der

  8. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das war eine schöne Tour. Bei herrlichem Wetter und wieder abgetrockneten Wegen konnte ich auch wieder die Nebenstrecken befahren.

  9. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Diese Tour muss jedes Jahr sein. Heute haben wir die Dülmener Wildpferde mal zu sehen bekommen.

      Boote waren noch nicht so viele zu sehen. Die Boot-Saison hat halt noch nicht begonnen.

      In Vegesack konnten wir bei einer Pause schon den Sonnenschein genießen.

  10. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das war eine schöne Tour. Waldwege habe ich heute vermieden. Es ist nach dem Regen einfach zu matschig.

  11. loading