komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
51

derolli

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über derolli

Ideen und Tipps austauschen unter oliver.delistat@gmx.de

Distanz

9 430 km

Zeit in Bewegung

1217:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor einem Tag

    dERoLLI will Meer...

    03:30
    17,3 km
    4,9 km/h
    300 m
    300 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      ...und das Wetter spielt mit.

      Also Badesachen eingepackt und ab nach Hemer. Dort 15 Kilometer Weg in Kauf genommen, um am Ende die kühlende Frische des Felsenmeeres ausgiebig zu genießen.

      War sehr schön.

  2. und waren wandern.

    20. April 2024

    03:02
    11,7 km
    3,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Nächste Graffiti Tour mit , heute kreuz und quer durch Bremen bei bestem Wanderwetter.

      Kein Regen, viel Streetart, stressfreie An- und hoffentlich auch Rückreise mit dem Deutschlandticket. Was will man mehr? Schönes Restwochenende @all.

  3. war wandern.

    18. April 2024

    01:14
    5,78 km
    4,7 km/h
    60 m
    40 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Komoot will 15 Minuten von mir, da sind sie. Kurze Runde durch den "wunderschönen" Süden der Nachbarstadt.

  4. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    03:50
    20,0 km
    5,2 km/h
    310 m
    300 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Klasse Runde bei Kaiserwetter und bester Laune durch GlaBotnik. Der Ausblick vom Tetraeder wie immer großartig, auch wenn es ein wenig diesig war. Eine ähnliche Runde haben und ich schon einmal gemacht, aber bis auf wenige Meter Verbesserungspotenzial hat diese Tour alles, was zu einer richtigen

  5. war wandern.

    10. April 2024

    00:39
    3,86 km
    5,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      ...was sich anhört wie schlechtes Denglish, ist der Titel des neuen Albums der Libertines. Tatsächlich bin ich musikalisch, also abseits der großen Drogeneskapaden, erst in 2022 auf Pete Doherty aufmerksam geworden. Das Soloalbum hat mich total begeistert und heute Abend wollte ich eine Runde laufen

  6. war wandern.

    7. April 2024

    01:18
    6,87 km
    5,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      .... natürlich nur ein Sonntagsspaziergang.

  7. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:46
    26,7 km
    15,1 km/h
    290 m
    290 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wer kennt das nicht? Man hat einen Termin, das Wetter ist schön und noch reichlich Zeit, da kann ich doch auch das Fahrrad nehmen. Es wird wärmer, die Klamotten sind dem Termin angepasst und nicht dem Weg und man fährt wieder schneller und mehr Umwege als ursprünglich geplant. Am Ende musste ich gut

  8. war wandern.

    3. April 2024

    02:38
    14,4 km
    5,5 km/h
    250 m
    220 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      ....um dort bei "Mediterrane Leidenschaften " eine leckere Pizza zu essen, die hier auch glutenfrei angeboten wird. Anfahrt mit der Straßenbahn Richtung Vauban und von dort aus über Wittnau und Sölden zunächst den Hexentalweg entlang, um dann später auf den Bettlerpfad zu wechseln. Dieser trägt den Namen

  9. war wandern.

    2. April 2024

    03:27
    15,3 km
    4,4 km/h
    400 m
    840 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Die heutige Tour führte uns vom höchstgelegenen Bahnhof der Höllentalbahn zurück nach Himmelreich. Wettertechnisch war von Regen über Schneegestöber bis hin zur Sonne alles dabei. Eine erneut sehr empfehlenswerte Tour, die wie überall hier in der Gegend gutes Schuhwerk erfordert.

  10. war wandern.

    1. April 2024

    00:57
    4,87 km
    5,2 km/h
    110 m
    120 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Kleine Kappeler Acht gelaufen auf bekannten Wegen in neuer Zusammenstellung und dabei ein weiteres Werk von Thomas Rees entdeckt

      thomas-rees.com/anima-mundi

  11. loading