komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Sabine

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine
Distanz

1 791 km

Zeit in Bewegung

254:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Graveltour Albrand - 07.04.2024

    02:01
    40,1 km
    19,9 km/h
    390 m
    380 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Erste Graveltour für 2024. schöne gemütliche Tour entlang der alten Bahnlinie nach Weilheim. Über Bissingen nach Owen und weiter ins Tiefenbachtal, an Reudern vorbei auf die Hahnweide. Am Kiosk Bürgerseen war die Schlange so lang, dass ich mein Bier auf der heimischen Terrasse nehme. Am Schwefelbrunnen

  2. und waren wandern.

    4. Januar 2024

    00:46
    2,26 km
    2,9 km/h
    170 m
    20 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 4. Januar 2024

      Die Kanzelwand Hütte des VfL Kirchheim ist eine private Vereinshütte direkt beim Berggasthof Bergstüble. Der Weg von Riezlern von der Gondelbahn oder dem Apresski ist steil und beschwerlich. Muss aber jeden Tag einmal runter und wieder hoch bewältigt werden.

  3. und waren draußen aktiv.

    4. Januar 2024

    03:17
    10,8 km
    3,3 km/h
    470 m
    430 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 4. Januar 2024

      Skitour zur Schwarzwasserhütte von der Auenhütte aus. Am Herzsee vorbei auf dem Wanderweg bis an den Bildstock. Dann nach links den Berg hinauf zu einer Almhütte und weiter hinauf durch lichten Wald bis kurz vor die Schwarzwasserhütte. Dort noch den steilen Schlussanstieg hoch. Dann über die Wiesen hinab

  4. und 2 andere waren laufen.

    31. Dezember 2023

    01:57
    17,1 km
    8,8 km/h
    470 m
    460 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Es ist wieder geschafft! Gemeinsam mit meiner Sabine und unserem Sohn Till ging es den Silvesterlauf hoch auf die Teck. Leider kam zum Start die Schlechtwetterfront mit dem Regen. Daher war der Ho-Chi-Minh Pfad nicht einfach. Die obere Schicht total nass, richtig seifig 🧼. So viele Laufbekannte und

  5. und waren laufen.

    25. Dezember 2023

    00:48
    7,13 km
    8,8 km/h
    110 m
    100 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      Fleissig 🎅👍

  6. und waren laufen.

    24. Dezember 2023

    02:18
    17,7 km
    7,7 km/h
    550 m
    560 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 24. Dezember 2023

      Zum Heiligen Fest nochmals hinauf die Teck. Wenig weihnachtlich draussen... Regen und Sturm... einige Läufer waren unterwegs um für Silvester zu trainieren.

  7. und waren laufen.

    3. Dezember 2023

    02:25
    19,1 km
    7,9 km/h
    600 m
    600 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Brrrr, bei minus 7 Grad und komplett zugeeisten Strassen und Wegen ging es heute mit den Trias Wernau wieder hinauf auf die Burg Teck. Die Wege rutschig bis zum Ho-Chi-Minh Pfad, ab dort dann richtig viel Schnee. Teils fest getreten, teils 15 cm Powder ohne Halt. So ging es eher gemächlich hoch auf die

  8. und waren draußen aktiv.

    2. Dezember 2023

    01:06
    7,83 km
    7,2 km/h
    130 m
    140 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Es ist ein Wintertraum auf der Alb bei 25cm Neuschnee und die Aschloipe ist super zu Laufen. An ganz wenigen Stellen noch leicht feucht am Boden, aber die Spiren laufen gut. Die Abfahrt problemlos befahrbar. Endlich wieder ein Runde Langlauf auf der Alb. Wunderschön!

  9. und waren laufen.

    25. November 2023

    02:14
    18,7 km
    8,3 km/h
    560 m
    80 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 25. November 2023

      Vom Herbst in den Winter... traditioneller Jahresabschluss Lauf auf das Harpprechtshaus. Es geht die komplette Strecke immer bergauf. Nach Neidlingen unter dem Reussenstein geht es dann die Pfannensteige zum Bahnhöfle steil hoch, danach dann weiter bergan bis an das auf 800m gelegene Harpprechtshaus.

  10. und waren laufen.

    19. November 2023

    02:09
    18,0 km
    8,4 km/h
    560 m
    550 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2023

      Das zweite Runde hinauf auf die Teck. Heute war der Ho-Chi-Minh Pfad matschig, aber dennoch gut zum Laufen. Ging bergan schon etwas besser. Heute im großen Team der Trias Wernau und viele Laufbekannte auf der Strecke unterwegs. Allein die Gruppe der Trias mit 17 Läufern.

  11. loading