komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Björn (Vandrare i Odens Skog) Godtid

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Björn (Vandrare i Odens Skog) Godtid

Wandern ist mittlerweile schon mehr als nur ein Hobby für mich. Ich wandere auch nicht nur im Odenwald, aber der schöne Odenwald bietet eine unglaubliche Vielfalt an Wanderwegen mit faszinierenden Ausblicken, einer bewegten Historie und netten Menschen. So sind in den letzten zwei Jahren über 2000 Wanderkilometer, alleine im Odenwald, dazu gekommen. Wer also Inspirationen für Odenwald-Wanderungen sucht, ist hier genau richtig!

Distanz

3 434 km

Zeit in Bewegung

604:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Ursenbacher Höhe, Spatschlucht, Burgenweg, Schriesheim, Blütenweg

    03:51
    23,6 km
    6,1 km/h
    810 m
    800 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Durch den Start auf der Ursenbacher Höhe ist das große Highlight dieser Tour bereits zu Beginn erreicht, die Spatschlucht. Ein echtes Highlight. Aber die ganze Tour heute war sehr abwechslungsreich und interessant. Der Burgenweg, der Blütenweg, Schriesheim mit den interessanten Kanälen. Allerdings war

  2. war wandern.

    11. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine sehr schöne Tour habt ihr da gemacht.

      Das war fast die Extrarunde vom Nibelungensteig. Schöllenbach - Erbach Super.

  3. war wandern.

    5. April 2024

    01:39
    9,24 km
    5,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    3. April 2024

    00:34
    3,25 km
    5,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    26. März 2024

    07:01
    43,5 km
    6,2 km/h
    1 150 m
    1 150 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Inspiriert von einer Wanderung aus der letzten Ausgabe vom wandermagazin. Das war in dem Magazin ne 3-Tagestour bis Zwingenberg. Die restlichen knapp 13 Kilometer waren heute nicht mehr drin. War aber auch nicht geplant 😉

      Das war heute eine sehr abwechslungsreiche Tour und durchaus anspruchsvoll.

  6. war wandern.

    24. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    11. Februar 2024

    05:24
    32,7 km
    6,1 km/h
    930 m
    920 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Das war heute eine nasse, sehr matschige und teils neblige Runde. Dennoch war es eine tolle Tour, mit besonderen Eindrücken und zahlreichen Highlights. Die Nässe war überall präsent. Ständig hat es geplätschert und das Wasser ist überall aus den Hängen gesprudelt. Das Plätschern war der Soundtrack dieser Tour.

  8. war wandern.

    4. Februar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  9. und 3 andere waren wandern.

    27. Januar 2024

    03:45
    17,9 km
    4,8 km/h
    300 m
    390 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      War mir ein Fes t

  10. war wandern.

    21. Januar 2024

    02:37
    15,3 km
    5,9 km/h
    290 m
    300 m
    gefällt das.
  11. loading