komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

SteveP

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über SteveP

I ride because the country side is a great place to explore. I prefer to keep off road where possible, looking for bridleways / cycle routes to get out into the countryside with its fresh air, views and tranquility.
Major bonus is it helps to keep my stress levels down :)

Distanz

8 482 km

Zeit in Bewegung

410:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    Marston Vale £1 special 🚂

    02:55
    60,5 km
    20,7 km/h
    240 m
    260 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Der Marston Vale-Zug verkehrt bis zum 19. Mai wieder zwischen Bedford und Bletchley mit Fahrkarten für nur 1 £. Abstellraum für Fahrräder und einmal pro Stunde läuft. Eine ideale Möglichkeit, etwas weiter weg zu kommen.

      Diese Route führte über den Kanal von Bletchley nach Willen Lake und dann über NCN

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    4. Februar 2024

    01:53
    41,3 km
    21,9 km/h
    220 m
    220 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Eine Route mit minimalem Verkehr, die NCN 51, Nebenstraßen und kleinere Landstraßen nutzt und auf RSPB als Kaffee-Boxenstopp abzielt. Ruhige Umgebung mit viel Vogelgezwitscher (und böigem Wind) in der Luft.

      Schöne lange Fahrt, es lohnt sich, rauszugehen, aber rechtzeitig zum Abendessen und Fußball zurück.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    30. Januar 2024

    02:42
    61,1 km
    22,6 km/h
    350 m
    380 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Ein schöner kleiner Spaziergang durch die Dörfer. Heute gab es eine böige Brise, die meine Startrichtung bestimmte, sodass ich später auf der Fahrt vom Rückenwind profitieren konnte. Bleibt auf den Straßen, mit Ausnahme der Route 51 durch Bedford, um eine Fahrradwäsche zu vermeiden. Geringe Gewinne 🙂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    29. Januar 2024

    00:48
    17,7 km
    21,9 km/h
    40 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Nur ein kurzer Ausflug, um mich zurück zum Fluss zu bringen, aber auch, um das Fahrrad zu überprüfen, da es seit ein paar Monaten nicht benutzt wurde. Gutes Ergebnis bei beiden 👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2023

    01:52
    39,6 km
    21,2 km/h
    150 m
    170 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    06:37
    136 km
    20,6 km/h
    630 m
    630 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Ich kehre zu einem alten Favoriten zurück, den ich seit meinem Umzug nicht mehr gemacht habe, da dadurch die Reise um zusätzliche 20 Meilen verkürzt wird. Aber nachdem ich den vorhergesagten warmen, trockenen Tag gesehen hatte, dachte ich, ich hätte eine Kanaltherapie verdient.

      Ich fuhr mit dem Zug nach

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    05:18
    116 km
    21,9 km/h
    530 m
    560 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Habe kürzlich eine Route mit wenig Verkehr in Richtung Cambridge genommen und bin dieses Mal nach Süden umgeleitet, um über den schnell fließenden Icknield Way zurück nach Bedford zu gelangen. Ein guter Prozentsatz verkehrsfrei.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    28. August 2023

    04:57
    102 km
    20,5 km/h
    680 m
    680 m
    1. 3. September 2023

      Wir fuhren Richtung Olney, um ein Bier zu trinken, und dann weiter zum Swanns Way und folgten ihm nach MK. Umgeleitet in Richtung Willen Lake und nach Hause.

      Auf dem Swanns Way ist es etwas langsamer, da es für meine 38-mm-Kamera stellenweise ziemlich zerfurcht und landwirtschaftlich geprägt ist

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    00:57
    22,8 km
    24,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2023

      Das ist ein tolles Foto

      Schön ☝️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    16. August 2023

    00:54
    20,4 km
    22,7 km/h
    50 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2023

      Schnell durchdrehen, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist, und das ist es auf jeden Fall. Ich muss das Cycle2work-Programm lieben 🥳

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading