komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Wolfhard, Wolfhard Kad...

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfhard, Wolfhard Kad...

Hallo komoot Daherkommende
und Gurden Thach (wie hier die Alten sagen).
... bin ich wohl auch bald, aber gerne weiterhin analog unterwegs - denn der „Kampf“ mit einer Steigung / in-einem-durch-oben-ankommen ist das Salz in meiner Suppe.
Über 30 Jahre manches mal MTB, und basierend des beruflichen Ruhestandes, seit Mitte 2018 exzessiver aufem Trail.
Zusätzlich gibt’s seit Mai 2019 ein Gravel-Bike, sodass weiter entferntere Ziele: z.B. Radwege auf Bahntrassen (weil insbesondere dortige Tunnelpassagen locken) jetzt möglich sind - und die An-/Abreise geht dabei „gravelnd“ übern Bärch... 😊

Distanz

2 536 km

Zeit in Bewegung

231:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Stunden

    Auf‘s, über‘s, hinter‘s Ebbe - zum Eis-Café in Herscheid!

    02:54
    29,7 km
    10,3 km/h
    720 m
    730 m
    und gefällt das.
    1. vor 2 Stunden

      Ich habe dich gesehen. Wir sind mit dem Auto 🚗 aus Hemer gekommen.

  2. war mountainbiken.

    13. April 2024

    02:34
    31,5 km
    12,3 km/h
    590 m
    590 m
    und gefällt das.
    1. Es geht vorran - und macht mächtig Spaß!

  3. war mountainbiken.

    8. April 2024

    01:19
    14,2 km
    10,8 km/h
    270 m
    280 m
    und gefällt das.
    1. Auch mit dem Mountainbike ins 2024!

      Hard- und Software Testtour bei endlich prima Wetter (mit nasse Kimme biken ist schon länger vorbei …) ums Eck. Und somit obligatorisch zuerst auf den Meinerzhagener Hausberg Rothenstein — ging erstaunlich gut, als wäre ich schon am Ende des ersten Saisondrittels; das

  4. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    01:49
    23,9 km
    13,1 km/h
    440 m
    440 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Saisonstart - endlich!

      Heute war’s soweit mit meiner ersten Biketour in 2024; mit dem Gravel - das MTB kommt später dran, ich muss erstmal wieder ausem Quark kommen …

      Ich hatte zwar den Winter durch, in 3-tägigen Abständen, indoor gestrampelt - das sind aber Laborbedingungen und draußen ~ 🫷das ist aber

  5. war wandern.

    1. Oktober 2023

    01:53
    7,48 km
    4,0 km/h
    130 m
    130 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Kurze Anreise per Auto zum Startpunkt unserer Spazierwanderung.

      Gruppengenehm gemächlich ansteigend mit Pause hinterm Tour-Peak auf 2/3 Tourstrecke — zeitig vor der Tour sperriges Pausen-Equipment in den Büschen eingelagert.

      @Insider: Fotos leider nicht chronologisch gelistet

      

      Und weil’s, euch hoffentlich

  6. war Fahrrad fahren.

    27. September 2023

    02:39
    37,0 km
    14,0 km/h
    720 m
    710 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    17. September 2023

    02:01
    8,59 km
    4,3 km/h
    150 m
    150 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Wahrlich schöne Wanderung (natürlich problemlos auch per Mountainbike möglich) mit Einkehr im Kaffeehaus (Fr-So 12-18Uhr) unterhalb der Sperrmauer - zweites Kaffeehaus (Mi-So 14-18Uhr) am Anfang des Sees, Ortschaft Linge.

      Abschluss tu Huss mit Limoncello Spritz!

  8. und waren mountainbiken.

    17. Juni 2023

    01:34
    23,8 km
    15,2 km/h
    430 m
    430 m
    und gefällt das.
    1. 19. Juni 2023

      Gestartet in MZHG und dann die vier Bergdörfer im Umkreis abgefahren. Erst Hardenberg, dann weiter nach Wilkenberg und über Vestenberg nach Hohenhengstenberg.

  9. und waren mountainbiken.

    24. Mai 2023

    02:35
    25,5 km
    9,9 km/h
    550 m
    550 m
    gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    21. September 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2022

      Nach einem Monat Bikepause - Urlaubs- und nötigem MachenTunFertigwerden-bedingt - war heute endlich wieder gebike angesagt; zusätzlich, als zentrales Thema, musste unbedingt die neue Bikebeleuchtung ausprobiert werden!

      Dazu braucht’s Dunkelheit: Fledermaus-Tunnel Wegeringhausen, ein Teil der alten Bahntrasse

  11. loading