komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Auf der Durchreise

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Auf der Durchreise

Ich bin hier nur auf einem Zwischenstopp. Eigentlich will ich nach Australien. Dort gibt es noch richtige Abenteuer 🦘🪱🕷🦕Ich muss dann mal ...

Distanz

2 984 km

Zeit in Bewegung

146:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Stunden

    Ein Stück Wümme

    02:50
    56,1 km
    19,8 km/h
    110 m
    120 m
    1. vor 2 Stunden

      Von Achim über Oyten rauf zur Wümme. Dann der Wümme flussaufwärts folgen bis Ottersberg. Dann wieder zurück nach Achim.

      Die Strecke führt bis Ottersberg auf Nebenstrecken und Feldwegen. Es läßt sich gut fahren. Und es gibt viel zu sehen.

      Das letzte Stück von Ottersberg nach Achim ist direkt neben der

  2. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    02:00
    43,5 km
    21,8 km/h
    110 m
    110 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Und dann war es doch ein Storch (leider ohne Tele sehr, sehr klein).

  3. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    02:19
    48,3 km
    20,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Zwei Flüsse, zwei Städte. Aller und Weser zwischen Achim und Verden. Eine schöne Tour. Nächstes Mal hoffentlich wieder mit Sonne.

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:00
    43,4 km
    21,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Ja, geht das denn? Im Kreis fahren und trotzdem (fast) immer Gegenwind? Leider ja!

      Ich hatte mich für einen Runde ⭕️ in Uhrzeigerrichtung entschieden, dabei drehte die Windrichtung gegen den Uhrzeiger. Gefühlt war deutlich mehr als die Hälfte der Strecke mit strammen Gegenwind zu fahren. So brauchte

  5. war mountainbiken.

    29. August 2022

    02:06
    20,9 km
    9,9 km/h
    400 m
    430 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2022

      Eine schöne Tour. Für mich war viel Neuland dabei.

      Warum heißt die eigentlich Achterbahn? Na, es geht rauf und runter, links und rechts. Nur einige wenige Details sind etwas anders als beim Rummel.

      Du musst selber sehen, wie du hoch kommst.

      Runter gibt es keine Schienen, der Weg muss du selbst finden

  6. war Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    03:04
    65,9 km
    21,5 km/h
    250 m
    240 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2022

      Und jetzt auch mit einem kleinen Stückchen Rhein 😮

  7. war Fahrrad fahren.

    14. August 2022

    03:04
    65,2 km
    21,3 km/h
    300 m
    260 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2022

      Eine Variante meiner ersten Tour. Einige Passagen hatten mir da nicht so sehr gefallen. Sie lassen sich fahren, klar. Aber schön ist anders. Hier habe ich versucht, schöne Alternativen dafür zu finden. Wie ich finde, mit Erfolg.

      Immernoch starte ich die Tour in Kriftel. Dann geht es über Sindlingen nach

  8. war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    03:18
    66,3 km
    20,1 km/h
    280 m
    240 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2022

      Heute einmal von jedem etwas. Im Flachen, im Weinberg, auf dem Fahrradweg, wenig Straße. Ein wenig rauf geht es auch. Dann gibt es viel zu sehen. Der Taunus, der Odenwald, der Blick geht über die Weinberge nach Mainz. Und an einer Stelle vielleicht sogar nach Wiesbaden. Alles in alem sieht man mehr andere

  9. war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2022

    , und gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    03:01
    63,3 km
    21,0 km/h
    220 m
    190 m
    und gefällt das.
  11. loading