komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
60

guude 🤘

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über guude 🤘

Ich grüße euch und bin bei Komoot der Guude.
Von meinem Wohnort am Tor zum Odenwald bin einfach gerne in der Natur aktiv. Mit dem Bike als auch zu Fuß.
Wer gerne bei uns mitfahren möchte, kann mich unter bsc@schubert-consulting.de erreichen.

youtube.com/channel/UCyPIh2hLRe2QxUQWorgykgg

Distanz

18 582 km

Zeit in Bewegung

1392:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    5. Juli 2023

    Durchs Felsenmeer

    03:32
    59,3 km
    16,8 km/h
    930 m
    940 m
    , und 205 anderen gefällt das.
    1. 5. Juli 2023

      Was machen mit einem angebrochenen Mittwoch? 🤔

      Irgendwie schon alles gefahren, so oder anners rum, egal.

      

      Dann die Erleuchtung. Anners rum zum Felsberg und mal das Felsenmeer in Ruhe betrachten, den Römern ihr Arbeiten bewundern und natürlich auch das Spielzeug der Riesen.

      

      Dann also über die Kuralpe anpirschen

  2. war mountainbiken.

    2. Juli 2023

    03:55
    65,3 km
    16,7 km/h
    1 170 m
    1 180 m
    , und 165 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2023

      Heute gabs mal nicht das typische Odenwälder Gericht "Kochkässchnitzel".

      

      Deshalb fuhren wir, der Hans und ich, bis nach Schlierbach, südlich von Lindenfels, in die Crêperie "la Chouette"

      

      Mehr findet ihr hier creperielachouette.de

      

      Der Weg hin führte uns erstmal durchs Flache, bevor wir am Schloss Reichenbach

  3. war mountainbiken.

    29. Juni 2023

    04:27
    73,3 km
    16,5 km/h
    1 590 m
    1 580 m
    , und 196 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2023

      Diese Runde bin ich mit Freunden vor gut 20 Jahren, alle als.Bionatoren, gefahren, nur noch ein bisschen höher und weiter.

      

      Mann, waren wir noch jung und fit🤘😎

      

      Die höchsten Gipfel der näheren Odenwald-Hemisphäre standen auf dem heutigen Plan: Neunkirchner Höhe, Felsberg, Melibokus und zum Apres noch den

  4. war mountainbiken.

    27. Juni 2023

    03:16
    57,5 km
    17,6 km/h
    1 060 m
    1 070 m
    , und 176 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2023

      Über die Buckel zum Waldhaus Obernburg gebuckelt. 😱🤘

      Nach dem ich zuletzt vorwiegend über eher breitere Wege fuhr, ging's heute anders rum: TRAILS oder Hamsterpfade, wie gelegentlich gelästert wird.

      Trails und Forstwege wechselten sich wunderbar ab, so konnte ich mich überhaupt nicht über den Schotter

  5. war mountainbiken.

    24. Juni 2023

    03:26
    60,5 km
    17,6 km/h
    1 090 m
    1 090 m
    , und 165 anderen gefällt das.
    1. 24. Juni 2023

      Heute morgen 6:15, bei 14 Grad, war Start.🥱😎

      

      Das war schon ein bisschen frisch aber schön.

      Heute mal nicht getrailt, sondern die vielen Ausblicke genossen, die sich an beinahe jeder Ecke eröffneten.

      

      Also nach Süden, in Fahrtrichtung immer links der B38, dann im Ostertal die Seiten gewechselt und wieder

  6. war mountainbiken.

    21. Juni 2023

    02:43
    49,2 km
    18,1 km/h
    840 m
    840 m
    , und 158 anderen gefällt das.
    1. 21. Juni 2023

      War echt mieses Wetter heute, viel zu warm für mich und deshalb bin auf halben Weg rechts ab und nix wie heim.😱

      Und zu spät los bin ich natürlich auch. 😴

      

      Glücklicher Weise konnte ich über schicke Wege vieles im Wald fahren und so blieb alles ein bisschen erträglicher. 😅

      

      Neues gibts aus meinem Wohnzimmer

  7. und waren mountainbiken.

    18. Juni 2023

    03:50
    58,9 km
    15,4 km/h
    1 700 m
    1 720 m
    , und 146 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Heute haben wir den Startpunkt nach Lichtenberg verlegt, um unser Ziel weiter nach Westen, also Bensheim, zu verlegen und die Tourdauer im Rahmen zu lassen.

      Hatten auch so genug auf dem Tacho.

      

      Also, von Lichtenberg runter nach Niedernhausen, auf die Höhe zur Nonroder Hütte und von dort immer Lindenfels

  8. war mountainbiken.

    14. Juni 2023

    03:25
    61,1 km
    17,9 km/h
    1 050 m
    1 040 m
    , und 169 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2023

      Dieser Ausritt führte mich nach Mömlingen, über viele schöne Wege, davon ein paar ziemlich zugewuchert, aber ich hab mich durchzwängt!

      Wo ein Wille ist ......

      

      Wegen meinen hessischen und bayrischen "Freunden" 😡vom Forst musste ich einige Umwege nehmen und habe dabei noch ein paar tolle Pfade 🥳gefunden

  9. war mountainbiken.

    11. Juni 2023

    03:05
    54,2 km
    17,5 km/h
    1 000 m
    1 000 m
    , und 157 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Alles so schön grün hier, um mal die Nina Hagen ein bisschen zu zitieren.

      Es ist wahrhaftig eine Freude am frühen Morgen und zu dieser Jahreszeit durch den Wald und über die Äcker zu sausen.

      Da wird uns nur in meinem unmittelbaren Umfeld tummelten, gab's nix neues, dafür aber eine neue Mischung der Aufs

  10. und waren mountainbiken.

    8. Juni 2023

    04:28
    70,9 km
    15,9 km/h
    1 060 m
    1 050 m
    , und 139 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2023

      Das war eine tolle Tour mit den Spessart Buben.

      Danke für die ausgezeichnete Planung an Andreas und Roland.

      Tolle Aus- und Einsichten, für das Wetter könnt ihr nix.

      Aber mal ehrlich, wir sind keine Zuckerschnuten.

      

      Hat ganz viel Spaß gemacht, wir kommen wieder, um uns andere Ecken von euch zeigen zu lassen

  11. loading