komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Francesco

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Francesco
Distanz

9 556 km

Zeit in Bewegung

600:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    Bye bye winter 27.04.2024

    02:12
    36,4 km
    16,6 km/h
    580 m
    590 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Hoffentlich können wir ab heute ohne Winterjacke Rad fahren! Schöne Tour fernab jeder "Autostraße" und bei angenehmen Temperaturen. Es hätte vielleicht noch länger gedauert, wenn ich nicht einen Termin zum Mittagessen gehabt hätte (wo ich all meine verlorenen... Gramm wieder aufgeholt habe!)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    01:11
    22,5 km
    19,1 km/h
    280 m
    280 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Kurz aber „schnell“ durchs Schiachtal

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:48
    29,4 km
    16,3 km/h
    360 m
    440 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Was für eine kalte Tour heute Nachmittag!! Aber immerhin konnte ich eine 30 km lange Runde um Detthenhausen drehen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    13. April 2024

    02:14
    36,8 km
    16,5 km/h
    590 m
    590 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der östliche Teil zwischen Dettenhausen und Bebenhausen ist für mich noch wenig erforscht, daher laufe ich gerne dorthin.

      Gute Temperaturen, trockenes Gelände und ein paar kleine Trails.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    8. April 2024

    01:20
    23,9 km
    17,9 km/h
    260 m
    280 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Super kurze Tour durch den Wald. Die Markierungen der Holzfirmen sind allerdings sehr schlecht.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    7. April 2024

    01:26
    26,1 km
    18,3 km/h
    350 m
    330 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ich bin gerade aus Deutschland zurückgekommen und wollte diese ähnlichen Temperaturen genießen. Und nach zwei Wochen freute ich mich schon darauf, mit dem Fahrrad loszufahren.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    20. März 2024

    00:47
    4,02 km
    5,1 km/h
    60 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      ...weil ich tagsüber arbeiten muss! Plovdiv war eine Überraschung, seit ich es zum ersten Mal besuchte: römische Funde, verschiedene Kulturen und Religionen und Menschen, die das Leben genießen. Es ist auch eines der wichtigsten Industriegebiete in Bulgarien. Das alte Theater (Hauptfoto) und die Altstadt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    17. März 2024

    01:55
    30,1 km
    15,7 km/h
    420 m
    520 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Ich würde gerne wissen, ob es jemanden gibt, der sich um die Umwelt kümmert: Wo immer „Holzarbeiten (Holzhacken)“ stattfinden, ist es eine Katastrophe: Es ist eine echte Narbe im Berg! Die Kettenfahrzeuge zerstören alles; und ich beziehe mich nicht auf die Straßen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war mountainbiken.

    15. März 2024

    01:05
    16,3 km
    15,1 km/h
    150 m
    130 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Eine kurze Fahrt, während mein Sohn Fußball trainiert. Es könnte eine Gelegenheit sein, nach der Arbeit in den nächsten drei Monaten Fahrrad zu fahren.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    9. März 2024

    02:15
    34,9 km
    15,5 km/h
    570 m
    630 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Die ständige Geschäftsreise in dieser Zeit und einige bekannte Gründe halten mich davon ab, in diesen Tagen zu meinem jährlichen Treffen mit meinen Freunden in Alicante zu sein: daher der Titel der Tour.

      Ich habe mein Fahrrad mit einem neuen TwinLoc zurückbekommen, das von einem nicht offiziellen SCOTT

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading