komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Eva

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Eva
Distanz

2 981 km

Zeit in Bewegung

662:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Schleiper Hammer 🔄

    01:23
    5,63 km
    4,1 km/h
    100 m
    70 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Heute ging's vom Schleiper Hammer über Sprottenhammer, Immelscheid, Linden und über Hinterste Vormberg zurück zum Schleiper Hammer.

      Es war eine schöne Runde, nur die Sonne hat sich leider nicht blicken lassen.

      Der Hund hat sich auf der Strecke ein neues Parfüm zugelegt 👃🏼 😷 🤧

      somit hab ich etwas länger was von der Runde 😉

  2. war wandern.

    15. April 2024

    00:48
    3,92 km
    4,9 km/h
    20 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Wie so oft steht bei mir nach dem Tierarzt die Nordhelle auf dem Plan...so auch heute.

      Schöne Runde mit super Aussicht und herrlichem Wetter 🌤. Der Blick auf den Sendemast Nordhelle war einfach schön, dazu noch dieses Wolkenspiel...ich finde Wolken einfach toll 😍. Pünktlich zum Regen ☔ waren wir wieder zu Hause 👍🏻

  3. war wandern.

    14. April 2024

    01:11
    5,36 km
    4,5 km/h
    90 m
    40 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ich weiß nicht wen die Schleppleine mehr behindert hat...Mensch oder Hund. Auf jeden Fall muss ich mehr üben als der Hund 🙈. Wenn auch anstrengend; so war es doch eine schöne Runde 👍🏻.

  4. war wandern.

    11. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Da mir nein Knie noch etwas probleme macht hab ich es heute mit der Bandage versucht....eine gute Entscheidung 😁. Schmerzen hatte ich nur zwischendurch mal kurz, nach ner kleinen Pause war's dann wieder ok 👍🏻. So kann es weitergehen 🥾 😊

  5. war wandern.

    9. April 2024

    01:01
    4,18 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Nachdem die Haftpflicht für die Hündin abgeschlossen war gab's noch eine nette Gassirunde.

      Geparkt beim Lidl.. ging's über Schwarzenbach und Kirchlicher Weg über Feldwege runte nach Löhbach. Einmal das "Hülloch", über Hürxtal, umrundet und über Weißenpferd zurück zum Auto.

      Die Fotos hat komoot leider

  6. war wandern.

    3. April 2024

    00:44
    2,97 km
    4,0 km/h
    50 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Gut das es nur genieslt hat 😉, die Hündin geht nicht gern bei Regen raus 🤷🏼‍♀️.

      Aber ... was muss das muss 💩

  7. war wandern.

    31. März 2024

    00:46
    3,49 km
    4,6 km/h
    20 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eine nette, kleine Gassirund am rande von Radevormwald.

  8. war wandern.

    26. März 2024

    01:01
    4,59 km
    4,5 km/h
    50 m
    20 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Eine schöne Gassirunde mit meiner (hoffentlich) neuen vierbeinigen Begleiterin 🐕

  9. war wandern.

    14. März 2024

    01:15
    4,81 km
    3,9 km/h
    70 m
    80 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Bei dem super Wetter muss man einfach raus.

      Gestartet am Tierheimparkplatz Dornbusch, über Feldwege nach/ und hinter Heedfeld her um runter ins Tal zu gelangen. Über Stock und Gehölz einen ... kaum erkennbaren.. alten Weg rauf und runter 📉 bis ins Sterbecketal 🤪. Dort gab es einen grandiosen Blick

  10. war wandern.

    9. März 2024

    01:15
    4,95 km
    3,9 km/h
    60 m
    30 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonne 🌞 satt nochmal ins Tierheim gefahren. Dann eine schöne Runde mit einem anderen Hund 🐕 gedreht und eine kleine Kaffeepause ☕ beim Bäcker gemacht.

      Herz was willst du mehr 🤩

  11. loading