komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank 🌳 & Dackel Gustav

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank 🌳 & Dackel Gustav

Begeisterter Outdoor Typ. Da genieße ich jede Möglichkeit draußen zu sein.
Seit 34 Jahren glücklich verheiratet. Und ich bin sehr gerne mit unsrem Dackel namens Gustav unterwegs.
Wie viele andere unterstütze ich das Bewertungssystem von Komoot schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich ergänze zwar Fotos und Tipps zu Highlights, aber ich bewerte nicht mehr und lasse meine Punkte auch nicht mehr anzeigen. Threema ID:
BUSTJBHC

Distanz

7 908 km

Zeit in Bewegung

1370:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    🇩🇪🔁 Hunderunde nach Eschenbach

    00:58
    5,53 km
    5,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      

      Bei dem Wetter schickt man doch keinen Hund vor die Tür 😉.

      🙋‍♂️

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:52
    4,61 km
    5,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. Haste Urlaub?

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 111 anderen gefällt das.
    1. ... einen meiner Lieblingswege noch mal etwas verändert.

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:20
    7,61 km
    5,7 km/h
    170 m
    160 m
    , und 101 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    03:29
    21,2 km
    6,1 km/h
    580 m
    590 m
    , und 140 anderen gefällt das.
    1. Heute bin ich den nordwestlichen Teil des Rotmilanweges gegangen. Schöner und sehr abwechslungsreicher Abschnitt.

      Heute das typische Aprilwetter. Alles dabei: Sonne, Regen, Hagel und Wind. Dabei recht frisch.

  6. war wandern.

    17. April 2024

    03:04
    14,7 km
    4,8 km/h
    600 m
    580 m
    , und 135 anderen gefällt das.
    1. Der Weg war heute nach den letzten Tagen mit vielen Niederschlägen eine echte Herausforderung. Die Pfade waren sehr rutschig und teilweise kaum zu gehen. Ebenso die Abschnitte bei denen es über Gras ging. Die Steigungen tuen ihr übriges hinzu.

      

      Insgesamt natürlich ein toller und sportlicher Weg.

      Mit

  7. war wandern.

    14. April 2024

    02:38
    16,4 km
    6,2 km/h
    330 m
    330 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. Bei gesehen und leicht modifiziert. Danke Walter! War eine tolle Vorlage.

      Von allem etwas dabei. Rothaarsteig, Skulpturenweg und etwas vom Wittgensteiner Panoramoweg.

  8. war wandern.

    13. April 2024

    01:43
    9,77 km
    5,7 km/h
    170 m
    160 m
    , und 115 anderen gefällt das.
    1. Zu Beginn der Tour hatten wir Probleme mit dem GPS Empfang. Entfernungs Kilometer und Durchschnittsgeschwindigkeit stimmen nicht. Wir waren deutlich langsamer unterwegs.

  9. war wandern.

    12. April 2024

    01:24
    7,55 km
    5,4 km/h
    230 m
    210 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. Kurz vorm Gipfel ist ein Weg sehr zugewachsen. Musste dann durch das Dickicht laufen.

  10. war wandern.

    11. April 2024

    02:13
    11,7 km
    5,3 km/h
    370 m
    370 m
    , und 132 anderen gefällt das.
    1. Herrlich zu sehen, wie schön grün alle ehemaligen Fichtenwälder nach der Borkenkäfer Rodung bereits wieder werden.

  11. loading