komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Karina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karina

Naturliebhaberin mit einer Begeisterung fürs Wandern 🥾 und Radfahren 🚴🏼‍♀️ im Harz und Umland 🌲📷🌳

Distanz

3 401 km

Zeit in Bewegung

291:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. Dezember 2023

    Bei Braunlage (HWN 18, 156)

    03:29
    16,0 km
    4,6 km/h
    560 m
    580 m
    , und gefällt das.
  2. war wandern.

    21. Januar 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2023

      Der Startpunkt der Tour ist am kostenpflichtigen Wanderparkplatz in Altenbrak. Vor dort ging es gleich ein paar gute Höhenmeter bergauf zum Bösen Kleef (HWN 64) mit einer tollen Aussicht über den Ort. Von dort ging es gemütlich weiter zum Forsthaus Todtenrode (HWN 65). Zum Einkehren kann ich den Ort

  3. war wandern.

    31. Dezember 2022

    02:02
    11,0 km
    5,4 km/h
    100 m
    270 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    20. August 2022

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2022

      Heute bin ich mal wieder bei strahlendem Sonnenschein 🌞 in Oederquart gestartet. Die Tour hat mich zuerst nach Freiburg geführt und dann über endlose Radwege vorbei an Wiesen 🌻und Maisfeldern 🌽. Dort war man dem Wind völlig ausgesetzt und der hat ordentlich von vorne gepustet. Dann ging es vorbei

  5. war Fahrrad fahren.

    19. August 2022

    03:56
    66,5 km
    16,9 km/h
    290 m
    310 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2022

      Angefangen in der wunderschönen kleinen Stadt Jork ging es heute über Stade nach Oederquart. Wahnsinnig viel zu sehen gab es nicht. Stade hat eine kleine schöne Altstadt, für die sich ein kleiner Zwischenstop lohnt. Und am Strand 🏖️ in Krautsand kann man schön am Wasser 🌊 verweilen und mal die Füße

  6. war Fahrrad fahren.

    18. August 2022

    06:19
    96,4 km
    15,2 km/h
    860 m
    880 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2022

      Heute ging es direkt von Lüdersburg nach Lauenburg. Die Stadt wollte ich mir nicht entgehen lassen und wurde auch nicht enttäuscht. So viele schöne alte Häuser 😍 Unbedingt einen Rundgang um die Altstadt machen mit Schloss/Rathaus usw. Gefühlt verbirgt sich in jeder kleinen Gasse ein 💎 Von Lauenburg

  7. war Fahrrad fahren.

    17. August 2022

    03:20
    47,7 km
    14,3 km/h
    130 m
    120 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    17. August 2022

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2022

      Heute haben mich gleich App und Uhr im Stich gelassen! Die App macht einfach, was sie will und die Uhr hat einfach mal zwischendurch gespeichert 🤷🏼‍♀️

      

      Heute hat mich die Tour von Gorleben nach Lüdersburg geführt. Die Strecke war ziemlich unspektakulär und die Radweg teilweise wirklich 🤬, sodass ich

  9. war Fahrrad fahren.

    16. August 2022

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2022

      Heute ging es bei strahlendem Sonnenschein weiter Richtung Gorleben. Rechtselbisch von Klietz gestartet war mein erstes Highlight Havelberg. Eine schöne Stadt und der Dom ist definitiv einen Besuch wert. Außerdem hat man von dem Hügel eine tolle Sicht über die Stadt und Havel. Weiter ging es zwischen

  10. war Fahrrad fahren.

    15. August 2022

    01:31
    25,3 km
    16,6 km/h
    160 m
    180 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2022

      Leider hatte die App heute keine Lust mitzumachen und hat mich geärgert. Insgesamt war die Tour dann doch 108km lang, angefangen am Hauptbahnhof Magdeburg über Hohenwarte, Rögatz und Tangermünde. Die Tour war jetzt landschaftlich nicht so der Knaller, aber es kann ja noch besser werden. Vielleicht bin

  11. loading