komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

A29

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über A29
Distanz

1 158 km

Zeit in Bewegung

227:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. Oktober 2023

    Gilgbach – Burg Ulrichstein Runde von Ulrichstein

    01:57
    9,72 km
    5,0 km/h
    200 m
    190 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    12. September 2023

    01:23
    5,72 km
    4,1 km/h
    510 m
    440 m
    gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Interessante Wanderung durch die Bletterbach Schlucht. Festes Schuhwerk und eine Jacke sollte man haben. Die Tour startet natürlich am Besucherzentrum. Ich hatte die Aufzeichnung etwas zu spät gestartet. Am Ende geht es ordentlich bergauf. Auf der Lahneralm kann man sich aber bei einer kühlen Erfrischung

  3. war wandern.

    10. September 2023

    und gefällt das.
  4. war wandern.

    9. September 2023

    gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Schöne Tour mit tollen Aussichtspunkten auf den Kalterer See. Auch geeignet für heiße Tage da es meist durch den Wald geht. Start ist am Kletterpark bis zum Einstieg an der Klamm. Man kann die Klamm auch noch weiter runter laufen, wir sind an der Aussichtsplattform wieder zurück und haben den Weg über

  5. war wandern.

    3. September 2023

    gefällt das.
  6. war wandern.

    27. August 2023

  7. war wandern.

    20. August 2023

  8. war wandern.

    30. Juli 2023

  9. war wandern.

    9. Juli 2023

    01:56
    8,86 km
    4,6 km/h
    200 m
    200 m
    , und gefällt das.
    1. 9. Juli 2023

      Sehr schöne Tour. Trotz Hitze war es im Wald angenehm zu Laufen. Das Schöne: es gab viele Bänke zum Rasten ☺️ Die suchen wir auf unseren Touren oft vergebens. Angenehm war die Abkühlung am Kneipp Becken.

  10. war wandern.

    2. Juli 2023

  11. loading