komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Daniela E.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniela E.
Distanz

4 260 km

Zeit in Bewegung

1135:12 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    Nach dem Doc noch a bissl in und um Herrenberg 🤩

    01:37
    5,32 km
    3,3 km/h
    90 m
    100 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute nen Doc Termin in Herrenberg und es hat tatsächlich aufgehört zu regnen bzw zu schneien, also a kleines Ründle gewagt und trocken geblieben 🥳🙈

      Der neue Erlebnis Weg für die Kinder ist super schön gelungen 🤩

      Einfach toll kaum aus der Stadt und herrliche Pfade 🤩

      Das Glocken museum ist auch bis auf

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute morgen blauer Himmel trotz schlechter Wettervorhersage 😎🥳

      Da wir noch angeschlagen sind 🤧😮‍💨

      was kleines , einfach nur etwas Sonne tanken ☺️

      Es war bei 4 Grad einfach schon kühl aber trotzdem Wunderschön , weniger das die Kirschen glasig sind vom Frost und die Apfelblüten haben auch einiges

  3. war wandern.

    11. April 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute musste Plan B herhalten 🤷‍♀️

      Wollten zur Imbergbahn , aber die hat von gestern bis Mai wegen Revisionsarbeiten geschlossen 🥹

      Tja dann einfach was ums Hündle gemacht und mit herrlicher Sicht belohnt worden. Leider hat es Zeitlich nicht mehr zu den Buchenegger Wasserfall gereicht, das heisst somit

  4. war wandern.

    10. April 2024

    02:33
    7,06 km
    2,8 km/h
    130 m
    140 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Leider regnet es , somit haben wir erst den bestellten Käse abgeholt und sind dann erst in den Eistobel den wir durch die Wetterlage für uns alleine hatten ☺️

      Er ist gigantisch schön 🤩

      Es war stellenweise sehr rutschig 😅 die Wege ein Traum und der Wurzelweg sowas hab ich noch nicht gesehen, sagenhaft

  5. war wandern.

    9. April 2024

    02:40
    9,18 km
    3,5 km/h
    220 m
    210 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Heute hat es endlich geklappt und ich darf eine liebe Freundin in das schöne Allgäu begleiten 🤩

      Wir sind noch trocken durchgelaufen und seitdem regnet es ☔️🤷‍♀️🙋‍♀️

      Gaaaaanz lieben Dank an Tanja für die geniale Vorlage 👍🏻🤩

  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Annett und Uwe haben eingeladen nach Neidlingen.

      Die blühenden Wiesen und Bäume sind einfach wunderschön 🤩

      Über den Wasserfall noch hoch zur Ruine Reußenstein.

      Es war einfach herrlichund sehr sommerlich bei 24 Grad .😎

      Perfekt neben dem Parkplatz wie immer eine Runde Natur Kneippeinlage genossen

  7. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Sorry für die Blumenflut an Bildern, wer net will muss ja net gucken 🤭

      Musste heute lange warten und bin statt im Wartezimmer zu versauern lieber bei herrlichster Sonne die Zeit im bot. Garten verbringen gegangen🤩

      Praktisch wenn der Doc fast daneben die Praxis hat 😁👍🏻🙋‍♀️

      Ps.: und wie immer wieder

  8. hat eine Wanderung geplant.

    12. April 2024

    02:21
    8,07 km
    3,4 km/h
    190 m
    320 m
  9. und waren draußen aktiv.

    28. März 2024

    01:38
    5,71 km
    3,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Zum Geburtstag unseres kleinsten Enkel zusammen mit den Geschwistern und Eltern in die Wilhelma 🤩

      Tapfer sind sie alles gelaufen und es war ein toller ausgefüllter Tag ☺️ immer mal wieder gabs Regen ☔️dann waren wir in den Häusern, und leider waren dadurch die Magnolien durch 🤷‍♀️🙋‍♀️🙋🏼

  10. und waren wandern.

    26. März 2024

    03:22
    12,3 km
    3,7 km/h
    200 m
    200 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute Besuch von lieben Freunden und einfach die Sonne zusammen genossen 😎wo der Kayher Sattel immer perfekt dafür ist 😎

      Es war herrlich zum Teil ohne Jacke zu laufen ☺️

      Den Saharastaub merkte man kaum aber auf den Bildern sieht man es schon 😆die Kirschblüte ist noch ganz am Anfang , je nach Wetter

  11. loading