komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rose

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rose
Distanz

128 km

Zeit in Bewegung

20:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    9. Januar 2022

    Emmentaler Käserei Runde von Ausserhof

    01:45
    6,29 km
    3,6 km/h
    120 m
    120 m
  2. und waren wandern.

    8. Januar 2021

    01:26
    7,00 km
    4,9 km/h
    300 m
    290 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2021

      Heute wurde es ein Schneeweg. Hoch über dem Thunersee befindet sich ein wunderschönes Wandergebiet. Von einem Parkplatz in Heiligenschwendi stieg der schneebedeckte Waldweg schnell an, der Schnee klang wunderbar unter den Schuhen ... Manchmal etwas steil, aber ohne wieder herunterzurutschen, war der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren wandern.

    1. Januar 2021

    01:45
    8,62 km
    4,9 km/h
    100 m
    100 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2021

      Der erste Spaziergang im neuen Jahr. Das Gehen um Gees war wieder sehr abwechslungsreich und aufregend. Schmale Waldwege, Heideflächen, kleine und große Becken wechselten sich ab. Manchmal etwas rutschig und rutschig, aber das hat den Spaß nicht verdorben ... ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren wandern.

    31. Dezember 2020

    01:07
    7,01 km
    6,3 km/h
    120 m
    130 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2020

      Noch ein kleiner Kreis, um den Kühlschrank zu füllen ... 😄

      Ich wünsche allen ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2021 mit vielen schönen Spaziergängen und anderen großartigen Erlebnissen ... 😄👍🎉🎊🥂🍷😘

      Herzliche Grüße, Bou.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren wandern.

    28. Dezember 2020

    01:51
    9,39 km
    5,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2020

      In den weiten Wäldern der Hardenberger Forstwirtschaft wurden mehrere unterschiedlich lange Wanderwege angelegt. Heute war die "orange Route" an der Reihe. Empfohlen. Die Route war sehr abwechslungsreich und aufregend ... 😄👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren wandern.

    22. November 2020

    02:53
    14,3 km
    5,0 km/h
    420 m
    420 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2020

      Überwältigende Blicke auf die halbe Alpenkette, mit Eiger, Mönch und Jungfrau mitte drin... Man konnte sich nicht satt sehen dran...

      Ein richtiges Highlight heute...😄😄

  7. und waren wandern.

    21. November 2020

    01:36
    6,95 km
    4,3 km/h
    190 m
    160 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 21. November 2020

      Schöne Rundwanderung bei kühlem aber sehr sonnigem Wetter. Die Farben der Natur, das rote Laub, die grünen Wiesen und der blaue Himmel kamen wieder superschön zur Geltung...😄

  8. und waren wandern.

    8. September 2020

    02:15
    11,6 km
    5,2 km/h
    210 m
    240 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    31. Mai 2020

    02:22
    11,9 km
    5,0 km/h
    230 m
    270 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2020

      In gemächlichem Tempo ging es zuerst Richtung Le Noirmont. Nach einer kleinen Steigung, am Clinique Le Noirmont vorbei, standen wir plötzlich vor dem Wegweiser: "Aussichtspunkt 10 min". Nach ein wenig auf und ab erreichten wir einen Felsvorsprung mit einmaliger Sicht auf Val du Doubs, in Richtung Goumois...

      Unvergesslich...!

  10. und waren wandern.

    30. Mai 2020

    02:06
    10,7 km
    5,1 km/h
    210 m
    210 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2020

      Wieder in Le Noirmont, wiederum schön...

      Je öfter ich da wandere, desto intensiver erlebe ich diese wunderschöne Landschaften.

      Ich möchte mehr davon...

  11. loading