komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra
Distanz

7 736 km

Zeit in Bewegung

663:01 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    18. April 2024

    🌦 Wolken- & Kernberge • Obere Horizontale 🚴🏼‍♀️

    02:09
    34,6 km
    16,1 km/h
    510 m
    480 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      ...klasse Bilderchen 👍😃

  2. war laufen.

    17. April 2024

    01:07
    9,34 km
    8,4 km/h
    260 m
    220 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Herrlich frische Luft und am Ende auch noch Sonnenschein. So läuft es sich doch frisch-fröhlich in den Feierabend. Ich brauchte ein wenig Abwechslung und lief erst gen Stadt, entlang des Lommerweges und dann hoch in die Sonnenberge. Es blüht, grünt & zwitschert, ab und zu gestört durch mein Schnaufen ;-) Immer wieder schön!

  3. und 2 andere waren mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Regen war nicht angesagt, aber eine Dusche gab's trotzdem gleich nachm Losfahren von einer vorbeifahrenden Scheibenwischanlage. Danke dafür.

      Unser Weg führte uns über Ammerbach nach Magdala mit dem Hauptziel Kötsch, auf dem die Caroline steht. Da war heute wieder ein Verpflegungspunkt des Thüringer Adenturewalks

  4. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:38
    26,1 km
    16,0 km/h
    270 m
    270 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Letztens noch eine Fahrt ins Blaue, diesmal ins Gelbe. 🌼 Raps, Löwenzahn, Schlüsselblumen, so weit das Auge reicht. Alles andere steht bereits in den Startlöchern. Und zwischendrin ☕️ & 🍰 bei Freunden.

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ich habe nicht Kleinstädte-Hopping geschrieben... 😉 Aber viele kleine Örtchen waren auch dabei. Ziel der war der Töpfermarkt in Kapellendorf, der Rest ergab sich der Nase nach und bestand dann aus mini-kulinarischen Zwischenstopps:

      Kleiner Kloß mit Zwetschge & Soß in Kapellendorf • ein 🍦in Apolda

  6. und waren mountainbiken.

    4. April 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Unsere Donnerstagsrunde sollte erstmal ein paar Steigungen hochgehen, kleines Training für großes Vorhaben im Juni 😉 Wie ätzend der Berg vom Fürstenbrunnen Richtung Sommerlinde ist, hatte ich fast verdrängt. Die Möglichkeit einer Abkürzung am Ende war verlockend, so sehr, dass ich zu früh abbog und

  7. war laufen.

    2. April 2024

    01:05
    9,80 km
    9,0 km/h
    190 m
    180 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Eine kleine Osterzeitabschiedsrunde durch mein Lieblingstal. Normalerweise laufe ich ungern den gleichen Weg zurück, aber die Wege auf der Waldseite wurden so verrungst, dass ich wahrscheinlich rettungslos im Schlamm versunken wäre. Der Wald sieht bei jedem Besuch anders aus 😥 Erfrischung gab's an der

  8. und waren wandern.

    1. April 2024

    01:36
    7,72 km
    4,8 km/h
    220 m
    210 m
    , und 156 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Am Ende war das Wetter besser als angesagt, und beim schlimmsten Regenguss saßen wir mit einem U-Boot 🍻 in der Baude, die proppevoll und wieder schön gemütlich war. Man kommt schnell ins Gespräch und so stellten wir fest, dass noch weitere Jenaer mit am Tisch saßen. Eine gute Bratwurscht oder ein Br

  9. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      ... und es gab Bratwurst und Salate und Torten und Kuchen 😋 Stippvisite am Kaffeetisch der Vergangenheit, eine Weile war im Dörfchen mein Wohnsitz. Es hat sich viel zum Positiven verändert und liegt idyllisch am Ilmradweg.

      Auf dem Hinweg wählte ich die Tour über den Forst, um die doch sehr asphaltlastige

  10. und waren mountainbiken.

    28. März 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Da war ich heute erstmal am falschen Treffpunkt, und hab der Tour gleich mal eine Extra-Schlaufe vorangehängt. War heute eine stürmische Angelegenheit. 🌬 Das Osterwochenende wurde mit einem Holzlandbräu eingeläutet. 🍻 Da die Gasthaustüren jetzt öfters verschlossen waren, hat's diesmal mit Voranmeldung

  11. loading