komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

BOBrien

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BOBrien

London-based walker, with a love for the more rural London routes & exploring the Home Counties. The Darent Valley has my heart.

Distanz

1 635 km

Zeit in Bewegung

354:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    20. April 2024

    Hever to Leigh, Eden Valley Walk with a few detours

    03:15
    16,0 km
    4,9 km/h
    90 m
    110 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

       - einer von Ihnen. Absolut fabelhaft. Die Umwege haben mir sehr gefallen, ich würde sagen, sie waren unverzichtbar. Mein erster 10-Meilen-Lauf seit einer Weile, ich habe mich bisher nicht danach gefühlt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    14. April 2024

    01:56
    8,79 km
    4,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Havering Atte Bower kann schwierig zu erreichen sein, also habe ich nach einer Wanderung dorthin, die rechtzeitig vor der Ankunft des seltenen Busses endete, andere Möglichkeiten in Betracht gezogen. Es gibt viele Busse von Romford und anderen Eliz-Line-Stationen, die in der Nähe von Bedfords Oark halten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    7. April 2024

    02:41
    11,7 km
    4,3 km/h
    40 m
    70 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

       Wenn ich mir deine Fotos anschaue, glaube ich nicht, dass du etwas verpasst hast. Ein sehr grüner Spaziergang, nicht wahr?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    9. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Ich musste früh anhalten, da ich es nicht gewohnt bin, diese Strecke auf Beton zurückzulegen, und ich hatte auch ein paar nicht aufgezeichnete Umwege. Füße sagten STOP, als Londons berühmtester Kreisverkehr in Sicht kam! Clerkenwell und südlich des Flusses waren meine Highlights, vor allem weil sie f

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    3. März 2024

    02:50
    12,4 km
    4,4 km/h
    30 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Du hast mir die Mühe erspart, es auf Komoot zu planen!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    28. Januar 2024

    02:49
    12,7 km
    4,5 km/h
    190 m
    150 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Sehr schöne Strecke.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    26. Januar 2024

    00:38
    3,43 km
    5,5 km/h
    170 m
    140 m
    , und gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Ich teile dies nicht so sehr wegen der Route, sondern wegen der Lichter. Angenehmer Abend. Es schien nicht so viele Installationen zu geben wie in den Vorjahren, aber ich habe nur die nicht permanenten Installationen besichtigt. Ich habe früher in der Gegend gearbeitet, daher kenne ich die ständigen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    20. Januar 2024

    02:51
    13,1 km
    4,6 km/h
    130 m
    60 m
    und gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Ich bin jetzt die gesamte Länge des Chess entlang gelaufen und das Stück innerhalb der M25 ist es nicht wert. Chesham nach Chorleywood ist wunderbar – kümmern Sie sich nicht um den Rest – ein Großteil davon sind schmale Fußwege zwischen hohen Zäunen oder die M25 ist nur ein paar Meter entfernt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    13. Januar 2024

    02:54
    12,0 km
    4,1 km/h
    170 m
    170 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      +1 Wir haben diese Route ein paar Mal gemacht. In diesem Abschnitt wimmelt es Anfang Mai von Wildtieren und es gibt ein paar Pubs zur Erfrischung. Ich habe hier in den 90ern meinen ersten Graureiher gesehen!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    6. Januar 2024

    02:08
    9,69 km
    4,6 km/h
    80 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Es wurde schon dunkel, da ich wieder einmal zu spät losfuhr, also entschied ich mich für eine alternative Route abseits des Capital Ring. Ich wollte den neu aufgetauchten Abschnitt des New River nördlich von Woodberry Downs erleben, aber das muss warten. Die alternative Route war ziemlich gut.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading