komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lena

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lena

lena.kalleske.family

Distanz

2 331 km

Zeit in Bewegung

484:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einer Stunde

    E10: Schlepzig - Lübben

    02:54
    16,0 km
    5,5 km/h
    20 m
    20 m
    1. vor einer Stunde

      Mit Bahn und Bus ging es heute nach Schlepzig und von Lübben wieder mit dem Zug zurück.

      

      Weitere Touren des Europawanderwegs E10 findet ihr in meiner Collection "Europäischer Fernwanderweg E10" komoot.de/collection/1419989/-europaeischer-fernwanderweg-e10.

  2. war wandern.

    1. Februar 2024

    02:14
    10,9 km
    4,9 km/h
    210 m
    550 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Tolle Tour mit großartigen Ausblicken aufs Golftal.

      Leider wollte der Bus nicht da anhalten, wo ich auf ihn gewartet hatte. So ging es weitere 4,2 km zu Fuß nach Hause ...

  3. war wandern.

    28. Januar 2024

    01:00
    3,77 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Heute nur ein kleiner Sparziergang bei Calima, dafür ein ausgiebiges Bad danach im Becken von Tamaduste.

  4. war wandern.

    27. Januar 2024

    02:35
    11,8 km
    4,6 km/h
    530 m
    460 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Nach einem zweiten Frühstück in Valverde ging es auf zur bisher schönsten Tour, die ich bisher hier auf El Hierro unternommen habe. Tolle Wege mit gut duftenden Pflanzen und herrlichen Ausblicken. Gut, letztere hätten ohne Calima (Sandwind aus Afrika) noch schöner sein können.

  5. war wandern.

    22. Januar 2024

    01:57
    8,34 km
    4,3 km/h
    0 m
    770 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

      Gemütlich ging der Weg runter von El Pinar nach La Restinga.

  6. war wandern.

    17. Januar 2024

    02:43
    13,5 km
    5,0 km/h
    370 m
    590 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2024

      Dort wo ich vorgestern endete, setzte ich heute fort auf dem Camino de la Virgen (GR 131). Dieser Camino ist rund 28 km lang und wird alle 4 Jahre von den Inselbewohnern in einer großen Prozession, der Bajada, von der Kapelle der Inselpatronin bis zur Inselhauptstadt Valverde begangen. Ich verließ den

  7. war wandern.

    15. Januar 2024

    01:35
    6,94 km
    4,4 km/h
    610 m
    70 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2024

      Den Weg PR-EH 7, den ich gestern bereits von Pozo de las Calcosas zur Finca gelaufen bin, habe ich heute bis nach San Andrés fortgesetzt. Er führte wiedermal durch die unterschiedlichsten Landschaften, die Nachbarinseln La Palma und La Gomera waren immer gut im Blick. Auf dem letzten Teil fühlte man

  8. war wandern.

    12. Januar 2024

    02:38
    10,3 km
    3,9 km/h
    1 070 m
    480 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2024

      Die letzten Tage schaute ich immer auf diese Wand und sie sah so unüberwindbar aus ... am Ende wars gar nicht so schlimm 😊 Auf dem Gipfel blies noch ein kleiner Wind, der Abstieg nach El Pinar war dann aber schön gemütlich. Die Wartezeit auf den Bus verbrachte ich dann noch im Restaurant Lua, in dem

  9. war wandern.

    9. Januar 2024

    01:59
    10,3 km
    5,2 km/h
    60 m
    240 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2024

      An Ananasfeldern und Papayabäumen entlang ging es heute ans Meer. Auf dem Weg lag noch der Brunnen Pozo de los Padrones, an denen Einheimische Schlange standen, um Kanister mit dem Trinkwasser zu befüllen. Ich habe meine 1 1/2 Liter Leitungswasser aus meinen Flaschen gegossen und diese ebenfalls mit

  10. war wandern.

    8. Januar 2024

    02:07
    10,6 km
    5,0 km/h
    100 m
    70 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2024

      Ein toller Weg durch Vulkanlandschaft führte heute zum größten Felstor der Insel. Die Stunde Wartezeit auf den nächsten Bus habe ich auch sinnvoll überbrückt 😊

  11. loading