komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Steffi912

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffi912
Distanz

12 858 km

Zeit in Bewegung

823:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 9 Stunden

    Kemnader Stausee bis Alt Wetter und ⬅️ über den RuhrtalRadweg

    02:14
    51,9 km
    23,3 km/h
    260 m
    260 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Eigentlich eine schöne Tour, wenn nicht die Straße zwischen Hohenstein und Wetter wäre. Hier dürfen die Autos 🚗 z T 100 km/h fahren 😳 Da muss man noch mal eine andere Nebenstrecke finden 🤔

  2. war wandern.

    19. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Die Buchten/Strände waren: Blackrock Divine Board, Salthill promenade, Grattan beach, Bearna bay, Mutton island causeway und der Abendspaziergang war am Lochan beag sea mine explosion monument

  3. war wandern.

    18. April 2024

    01:51
    9,05 km
    4,9 km/h
    170 m
    170 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Dass man so viele Bilder von Steinen machen kann.... 🤪

      Wir waren gerade mal 20 Minuten da, da kamen die Nebel von Avalon 🌫️. Und ich dachte, das darf jetzt nicht wahr sein 🥲 Wir sahen keine 10 Meter weit. Aber dann kam der Wind 💨 und hat alles weggepustet. 🍀🍀🍀

  4. war wandern.

    17. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Wir wollten nur kirz einen Blick in die Abbey werfen, aber es ist hier wie bei Ikea: einmal drin, muss man den kompletten Weg gehen, um wieder zum Ausgang zu gelangen 😂🤪

  5. war wandern.

    17. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Eigentlich wollte ich auch zum Diamant Hill. Aber das hätte meine Mutter nicht geschafft. Ausserdem war es sooo nebelig, dass es wahrscheinlich eh nicht so schön gewesek wäre. Mit anderen Worten : ich muss wieder kommen 😀🍀

  6. war wandern.

    15. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Mit Mama in Irland 🇮🇪

  7. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Willkommen zuhause 🤗

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    1. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Wollte eigentlich auch die Fähre ⛴️ nehmen, aber die fuhr heute leider nicht. ☹️

  9. war mountainbiken.

    31. März 2024

    00:35
    9,00 km
    15,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  10. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      schöne Tour; nur Asphalt; aber ich wollte keinen Matsch mehr sehen; also alles topp!!

  11. loading