komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Teixeira

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Teixeira
Distanz

1 939 km

Zeit in Bewegung

238:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Endlich mal Sonne und angenehm warm

    01:06
    5,59 km
    5,1 km/h
    30 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Draussen sein, ohne Regen, tat so gut! 😍

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:48
    4,17 km
    5,2 km/h
    20 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Wieder eine trockene Gassirunde🤩🐕 nach Homeoffice ... Die Gräser schießen in die Höhe, die Bauern mit Ihren Treckern pflügen um die Wette und hinterlassen überall ihre Mutterbodenspuren... Jette findet gepflügten Boden mega. Da könnte die Schleppleine doch ruhig doppelt so lang sein... 😂 gut das sie

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:00
    5,75 km
    5,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nach einer Erkältung bei mir und Jette heute mal wieder aktiv im Normaltempo eine luftige Runde gemacht. 🤩 Letzte Woche immer im Schneckentempo Runden gemacht. 😮‍💨

  4. war draußen aktiv.

    12. April 2024

    01:19
    7,02 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1.  schön die Nahaufnahmen von den Blumen 📸🌸🏵🔝👍und was hält Jette 🐕von den Pferden 🐎 😃

  5. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    01:26
    8,21 km
    5,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute den 1. Versuch mit Jette gemacht. Wider erwarten war die Runde gut. Sie ist gut an der Joggingleine gelaufen. 😅 Hundebegegnungen sind noch ausbaufähig. Aber das wird kommen! 😇👍🫶🐕 Ein schönes Restwochenende wünschen wir allen! 🙋‍♀️🐕

  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das war heute eine supertolle Runde! Danke ! Habe sie mir geklaut! 😉 Der Wald bot so viel Stille, daß ich ans Waldbaden gedacht hatte. Leider hat mir Jette einen Strich dadurch gemacht, weil sie immer neue Wege erkunden wollte. In den Dünen ist sie dann völlig aufgedreht hin und her gesprungen

  7. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    00:45
    4,01 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Die Natur explodiert gerade. 🤩 Die Regenfrond ist abgezogen und alls stürmt nach draußen!!! Auch die Blätter an den Bäumen geben alles un sich auszubreiten. 💚

  8. war wandern.

    31. März 2024

    00:43
    4,44 km
    6,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Seit gefühlt einer Ewigkeit nicht mehr im Zoo Rheine gewesen.🚶‍♀️🚶🚶🐕 Aber bei diesem Wetter und vor der Flucht vor dem neuen Lebensjahr war das eine sehr gute Idee heute. Es war so schön! 🤩 Und jetzt gibt es leckeren Kuchen auf der Terrasse! 🥰

  9. war wandern.

    30. März 2024

    01:19
    6,49 km
    4,9 km/h
    90 m
    100 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Die Nahaufnahmen sind die echt gut gelungen 🐕‍🦺🥰

  10. war wandern.

    29. März 2024

    01:03
    5,28 km
    5,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Eine ganz besondere Runde! 😍 Mit so viel Weitsicht ins Münsterland und auf der anderen Seite ins Tecklenburger Land. Einfach nur schön!!!! 🤩 Jette fand das Klettern auf den Felsen toll, aber auch das Herumtollen auf dem Kleeberg mit einem anderen Junghund von den Drachensteigern. Werde ich auf jeden

  11. loading