komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

PauleRazzi 🌍🚴‍♂️🚶‍♂️⛷️🏊‍♂️📸 📽 🎬

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über PauleRazzi 🌍🚴‍♂️🚶‍♂️⛷️🏊‍♂️📸 📽 🎬

Nix muss, alles kann: Outdoor statt Inhouse, wann immer es geht! Und nix verschieben: einfach machen ...Ich freue mich über jede/n Outdoorbegeisterte/n, die/der "ein Gesicht", also ein Profil hat.
Alle anderen NNs werden blockiert...

Distanz

9 124 km

Zeit in Bewegung

420:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Weit und wellig: von Karlsruhe zur Römerstadt Osterburken

    11:13
    233 km
    20,8 km/h
    2 750 m
    2 660 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Das Land der 1000 Hügel macht auf dieser Tour seinem Namen alle Ehre. Nicht wirklich hoch. Aber fast nie flach, um mal einen "gescheiten" Rhythmus fahren zu können. Aber das war nicht das Ziel, denn die Streckenführung sollte möglichst viele Radwege einbinden, was die Strecke auf vielen Abschnitten landschaftlich

  2. war Rennrad fahren.

    2. April 2024

    , und gefällt das.
  3. war wandern.

    23. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. "Wie früh ist früh genug, ohne aufs Kranzhorn hoch hetzen zu müssen, bevor das Wetter einbricht" war die Frage am Morgen des 23. März 2024.

      Ein sehr trauriger Anlass hatte uns nach Rosenheim gebracht. Und damit diese Stadt uns nicht als Traumata in Erinnerung bleiben sollte, hatten wir beschlossen noch

  4. war wandern.

    22. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Besser, man nimmt sich etwas mehr Zeit als wir mit der starken halben Stunde, um die Gestaltung des Mangfallparks mit seinen interessanten Exponaten anschauen zu können. Wir waren quasi hineingestolpert und sehr überrascht über die vielen informativen Kunstwerke. Doch der Sonnenuntergang nahte ...

  5. war Rennrad fahren.

    19. März 2024

    und gefällt das.
    1. Selten musste ich auf solch' kurzer Strecke so häufig feststellen, dass ich irgendwo noch nie zuvor gewesen war und unbedingt noch diverse Varianten fahren möchte.

      Vom NOK (Neckar-Odenwald-Kreis) ins Heilbronner Land und zurück zu fahren empfand ich als zu interessant, als dass hier mit flottem Tempo

  6. war Rennrad fahren.

    8. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Ziel der Tour: keine feste Planung, an jeder Ecke den Bauch entscheiden lassen.

      So ergab sich schließlich als Fernziel die Schwarzenbachtalsperre, was rein von meiner Vorgeschichte inkl. Trainingszustand nicht so ganz vernünftig war. Aber weil jede Menge Zeit und das Wetter topp war, konnte ich der Versuchung

  7. war Rennrad fahren.

    2. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Gerade weil es von Karlsruhe aus sich etwas hinzieht, bis der Pfälzer Wald erreicht wird, lohnt es sich auf den sanft beginnenden, wunderschönen Weinbergwellen die Stimmung der Natur aufzunehmen, erst recht bei vorfrühlingshaften Temperaturen von bis zu 14°C.

      

      Beinahe unfassbar leer waren die schönen

  8. war Rennrad fahren.

    29. Februar 2024

    01:53
    48,4 km
    25,8 km/h
    270 m
    250 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  9. war Rennrad fahren.

    13. Februar 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Nach dem meinerseits radtechnisch nahezu ausgefallenen Januar und anschließenden ersten "zarten" Touren war die Zeit gekommen, denn nach dem Rosenmontag gab es bei Topwetter am Faschingsdienstag nur ein Ziel: hoch nach Kaltenbronn, den Asphalt testen. Und der ist oberhalb von Reichental aaaaaalglatt

  10. war Rennrad fahren.

    31. Dezember 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Auch wenn es naß war: Wenn die Gruppe passt (wie an Silvester) ist das Wetter egal, naja, fast egal😉.

      Ganz herzlichen Dank auch an Fam. B., dass sie uns die Gelegenheit für abschliessende Ritzelgespräche im Trockenen bei Glühwein und belegter Brezel gab.

  11. loading