komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
26

Marius ⛳🏌️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marius ⛳🏌️

✔️ Wandern 👟
✔️ Radeln 🚴
✔️ Golfen 🏌️
...nur die Reihenfolge variiert!

Distanz

1 689 km

Zeit in Bewegung

174:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Gravel-Tour zum Goldkanal

    01:17
    28,0 km
    21,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Das sonnige und trockene Wetter gleich mal ausgenutzt und auf das Fahrrad geschwungen. Über Schotter- und Feldwege ging es dann durch die Rheinauen und das Murgvorland zum Goldkanal.

  2. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:37
    29,3 km
    18,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Den letzten sonnigen und warmen Tag nochmals sinnvoll genutzt und zum Schloss Favorite geradelt. Jetzt kann der Regen und der vorhergesagte Kälteeinbruch kommen...☔🥶

  3. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:26
    28,3 km
    19,7 km/h
    90 m
    80 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Über den Altrheindamm und den Murgdamm ging es bei herrlichem Wetter zum doch schon gut besuchten Goldkanal.

  4. und waren wandern.

    12. April 2024

    00:48
    4,07 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Kleine Runde bei traumhaften Wetter...🌞

  5. und waren wandern.

    8. April 2024

    00:45
    3,42 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Nach einem durchaus sportlichen Wochenende war heute lediglich ein kleiner Feierabendspaziergang angesagt.

  6. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Als Abwechslung zu den sonst eher flachen Touren im Rheintal zog es uns heute bei herrlichem Wetter nach Gernsbach.

  7. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei traumhaften Wetter ging die Tour über den Rhein ins Elsass mit dem Ziel Weißenburg. Mit Entsetzen mussten wir vor Ort feststellen, dass das Café im Hof der Patisserie Rebert einem Flohmarkt weichen musste...😧

      Nach kurzer Suche konnte Ersatz gefunden werden, sodass der Heimweg nicht ohne das geliebte

  8. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Bei schönem Wetter und milden Temperaturen ging es am Ostersonntag mit der Fähre über den Rhein ins benachbarte französische Selz.

  9. und waren wandern.

    29. März 2024

    01:21
    6,77 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Immerhin hörte am späten Nachmittag der Regen auf und man konnte den Tag mit einer kleinen Tour durch die Rheinauen ausklingen lassen.

  10. und waren wandern.

    25. März 2024

    00:49
    4,31 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Wenn ich die richtigen Schuhe angezogen hätte..... Wäre das eine größere Runde bis zum Sonnenuntergang geworden...

  11. loading