komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ronny Damm

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ronny Damm
Distanz

8 981 km

Zeit in Bewegung

431:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    erste Tour dieses Jahr

    04:30
    104 km
    23,2 km/h
    960 m
    960 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Waren etwa 300Hm.

      Der erste Versuch nach meiner Handverletzung eine richtige Tour zu fahren.

      Daher auch sehr wenig Gravel, viel Asphalt und oft Pause. Dafür lecker Eis am Bitterfelder Hafen. Und am Ende sogar die 💯 gepackt.

  2. war wandern.

    10. Februar 2024

    02:56
    15,9 km
    5,4 km/h
    310 m
    320 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Bei fast Frühlingswetter hab ich mir heute einen der Rundwege um Leisnig vorgenommen. Er ist teilweise sogar ausgeschildert. Leider war das Kloster Buch und die Burg Mildenstein noch in der Winterpause. Vor allem mit der Sonne ein tolle Tour 🌞

  3. war Rennrad fahren.

    10. Dezember 2023

    04:38
    106 km
    22,9 km/h
    1 010 m
    1 030 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      Waren ca. 800Hm.

      Mit viel Vorfreude mich mal wieder den Collm hoch zu kämpfen startet ich auf den Track der diesjährigen Historica. Allerdings war kurz vorm Collm der Regen und Wind so stark geworden das ich aus Vernunft den eigentlichen Anstieg weg gelassen habe damit ich nicht auf der Hälfte der Runde

  4. war Rennrad fahren.

    22. November 2023

    05:27
    126 km
    23,1 km/h
    1 540 m
    1 560 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2023

      Waren 1290Hm

      Die Tour hatte ich mal bei Komoot entdeckt vor langer Zeit. Und wollte mal anders zum Rochlitzer fahren als sonst immer. War auch eine schöne Runde. Ich bin aber zweimal über den Rochlitzer damit ich sicher über die 1000Hm komme. Nicht so doll war die Temperatur von 0Grad. Denn eigentlich

  5. war Fahrrad fahren.

    12. November 2023

    02:09
    50,0 km
    23,2 km/h
    530 m
    540 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Waren ca 180Hm.

      Heute war ich das erste Mal bei der Gravel Leipzig Gruppe mitgefahren. Und es war eine schöne Runde und nette Leute.

      Und somit werde ich definiv mal wieder mitfahren.

  6. war Fahrrad fahren.

    15. Oktober 2023

    06:27
    147 km
    22,8 km/h
    1 500 m
    1 510 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Waren 720Hm.

      Heute ging es wieder zu einer meiner Lieblingstouren. Morgens startete ich bei 5Grad nach Bitterfeld zur Gravelmezzo. Wie immer war die Veranstaltung und die Versorgungspunkte super. Auf den zwei Runden hab ich im Fahrspaß irgendwie vergessen Bilder zu machen. Danke an Stefan und Felix f

  7. war mountainbiken.

    24. September 2023

    06:30
    143 km
    22,1 km/h
    1 580 m
    1 570 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Waren 820Hm.

      Heute wäre der Gravelday in Haselbach. Leider wurde die Veranstaltung gestern abgesagt. Da ich mich für die 150er Strecke angemeldet hatte hab ich sie heute trotzdem alleine in Angriff genommen und bin auch in der Westernstadt in Haselbach gestartet. Die 100er Strecke kannte ich schon und

  8. war mountainbiken.

    17. September 2023

    04:30
    101 km
    22,4 km/h
    1 550 m
    1 550 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Waren 700Hm.

      Ich wollte schon länger mal wieder eine Tour durch die Dübner Heide fahren aber mal nicht die Wege die ich kenne. Ich hatte diese Runde bei Komoot @Schakal entdeckt und schon hatte ich ein Plan für heute. Die Runde war vor allem landschaftlich wie immer in der Heide echt super. Am besten

  9. war Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    08:03
    178 km
    22,1 km/h
    1 930 m
    2 430 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2023

      Waren 1040Hm

      Heute musste ich wieder bis Leipzig zurück und somit leutete der Wecker den Tag recht zeitig ein. Nach einem kleinen Frühstück und Packen ging es an die ersten Km. Die gut bergab rollten aber auch sehr kalt waren. Und an den ersten Anstieg hieß es erstmal wieder warm werden. Vor allem weil

  10. war Fahrrad fahren.

    26. August 2023

    01:27
    25,7 km
    17,7 km/h
    570 m
    580 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2023

      Waren 550Hm

      Nachdem das Zelt stand ging es zum eigentlichen Ziel der Tour. Das erste Stück durch Schierke rollte ohne Gepäck gefühlt wie von alleine. Aber nach den ersten Kehren und zunehmender Steigung merkte ich doch den Tag ganz schön in den Beinen. Also in Ruhe und die Landschaft genießen. Die allerdings

  11. loading