Fügen-Kaltenbach im Zillertal

Zeit in Bewegung

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

9. Februar 2023

Mittelstation Spieljoch - Schwembadkreuz

1. 27. Juli 2022

Mit der Spieljochbahn von der Talstation bis zur Mittelstation fahren. Die Forststraße beginnt hinter dem Gasthof Kohleralmhof und führt leicht ansteigend durch den Wald. Am Anfang der Beschilderung "Bergstation Forststraße" folgen, bis dann an der 3. Wegkreuzung das Öxltal auf den gelben Wanderwegschildern

2. hat eine Wanderung geplant.

13. Juli 2022

1. Ab dem Bahnhof Kaltenbach talauswärts bis zur Sparkasse gehen. Dort nach links bergauf abbiegen. Vorbei an der Marienkapelle führt der Weg ansteigend bis zur Einmündung in den Wanderweg zum Wasserfall. Durch den Wald führt der Weg bis zur ersten Wegkreuzung - dort nach links abbiegen - ansteigend führt

3. hat eine Wanderung geplant.

1. Vom Bahnhof Kaltenbach talauswärts spazieren und an der Sparkasse links der Straße bergauf folgen. Nach der Marienkapelle auf der rechten Bachseite ansteigend bis zum Ende der Straße gehen, wo der Wanderweg (zum Kaltenbacher Wasserfall) in den Wald führt. Mäßig ansteigend geht es bis zur ersten Wegkreuzung

4. hat eine Wanderung geplant.

13. Juli 2022

1. Vom Bahnhof Kaltenbach talauswärts bis zur Sparkasse spazieren und dort links der Straße bergauf folgen. Nach der Marienkapelle auf der rechten Bachseite ansteigend bis zum Ende der Straße gehen, wo der Wanderweg dann in den Wald führt. Nicht allzu steil geht es bis zum Kaltenbacher Wasserfall – der

5. hat eine Wanderung geplant.

13. Juli 2022

1. Vom Bahnhof Kaltenbach talauswärts spazieren und an der Sparkasse links der Straße bergauf folgen. Nach der Marienkapelle auf der rechten Bachseite bis zum Ende der Straße gehen, wo der Wanderweg dann in den Wald führt. Erst mäßig ansteigend, danach geht es flach bis zum Kaltenbacher Wasserfall – der

6. hat eine Wanderung geplant.

gefällt das.
    1. Ab dem Bahnhof Kaltenbach 150 m bis zur Zillerpromenade. An der Fußgängerbrücke geradeaus weiter der Beschilderung Ried-Uderns folgen. Entlang des Zillerflusses bis nach Uderns zur Schöffstallbrücke wandern. Nach dem Überqueren der Schöffstallbrücke rechts auf den Wanderweg Richtung Stumm abbiegen

7. hat eine Wanderung geplant.

13. Juli 2022

1. Vom Ortszentrum in Ried (Kirche) Richtung Kaltenbach bis zur Riedbachbrücke gehen. Vor der Riedbachbrücke rechts in den Wanderweg durch den Wald abzweigen – entlang des Kreuzweges führt der Weg zur Riedbergkapelle. Von dort auf dem Wanderweg bis zur Einmündung in die Riedbergstraße gehen. Entlang der

8. hat eine Wanderung geplant.

1. Vom Ortszentrum in Ried (Kirche) Richtung Kaltenbach bis zur Riedbachbrücke gehen. Vor der Riedbachbrücke rechts in den Wanderweg durch den Wald abzweigen - entlang des Kreuzweges führt der Weg zur Riedbergkapelle. Von dort auf dem Wanderweg bis zur Einmündung in die Riedbergstraße gehen. Nach einer

9. hat eine Wanderung geplant.

13. Juli 2022

1. Vom Ortszentrum in Ried (Kirche) talauswärts Richtung Uderns wandern. Am Brunnen nach dem Hotel Almhof Lackner nach links Richtung Waldrand abbiegen. An den letzten Häusern vorbei führt der Wanderweg nun auf einen Forstweg - nach einem kurzen Stück auf dem Forstweg nach links bergauf halten. Nach einem

10. hat eine Wanderung geplant.

13. Juli 2022

1. Vom Ortszentrum in Ried (Kirche) talauswärts Richtung Uderns wandern. Am Brunnen nach dem Hotel Almhof Lackner nach links Richtung Waldrand abbiegen. An den letzten Häusern vorbei führt der Wanderweg nun auf einen Forstweg bis zum Stieglerbauern. Von dort über den Stieglerweg retour nach Ried gehen.