komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Detlef

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Detlef
Distanz

11 795 km

Zeit in Bewegung

974:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Stunden

    Sonnige Tour durch den Volkspark Friedrichshain bei sommerlichen Temperaturen 👍

    00:43
    2,38 km
    3,3 km/h
    30 m
    20 m
    gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:29
    23,1 km
    15,6 km/h
    60 m
    60 m
    und gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Schöne Tour nach Löwenbruch über die neuen Logistikhallen an der Brandenburger Straße, von Löwebruch weiter zum Nuthegraben vorbei am Fundament des "Würzburger Riesen" --->

      

      Würzburg-Riese, eigentlich Funkmessgerät 65, kurz FuMG 65, war der Deckname eines Radargeräts von Telefunken, das während des Luftkriegs

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:26
    23,3 km
    16,2 km/h
    70 m
    70 m
    gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Eigentlich eine schöne Strecke mit überwiegend Radwegen, aber durch den Gegenwid Richtung Nudow doch etwas unangenehm 🥴 selbst die Störche in Ahrendsdorf bekamen nur ihre Kopf aus dem Nest🤗 am Güterfelder See war nichts los, aber der Kiosk geöffnet. Der See hat auch wieder einen besseren Wasserstand

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    und gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute hat die Sonne gelockt, aber es war saukalt - egal, hatte ja Schal und Mütze dabei 🥳

  5. war wandern.

    18. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Da bin ich etwas in die Irre gelaufen, einfach mal vorbei ( ist nur ein Onlinehandel mit Lager) ich hatte ein Weingeschäft mit Verkostung erwartet🤷‍♂️ daher statt nach 10 Minuten eine 3/4 Std. gesucht. Aber war schönes Wetter und eine Erfahrung mehr - beim nächsten mal gleich die Adresse über Google

  6. war wandern.

    18. April 2024

    01:25
    61,2 km
    43,4 km/h
    340 m
    330 m
    1. 19. April 2024

      Gester hatte ich mal die Idee mit der Ringbahn die Berliner Innenstadt zu umrunden. Diese Fahrt machte ich zuletzt 1961 vor dem Mauerbau! Los ging es von Ludwigsfelde mit dem Plus Bus nach Teltow, von dort mit der S-Bahn bis zum Südkreuz. Nach ca.1 Stunde und einem Zwischenstopp in Gesundbrunnen war

  7. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Diesmal ging es über Großbeeren dann weiter über den Nuthegraben nach Jühnsdorf über den altan Plattenweg neben der Autobahn, in Jühnsdorf Saisoneröffnung bei Ducati 🔝 ab hier dann mit starkem Gegenwind Richtung Wietstock, hier auch bei Honda Motorradopening! Jetzt geradeaus zurücknach Ludwigsfelde

  8. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute ging es zuerst über Ahrendsdorf nach Nudow (Gravelweg) an der Bahnstrecke! Danach weiter Drewitz und der Stern in Babelsberg waren das nächste Ziel. Durch die Pareforceheide Richtung Stahnsdorf - in Teltow komplett verfahren daher fast die doppelte Zeit als geplant. Nach einem Abstecher zur Kischbl

  9. war wandern.

    11. April 2024

    1. 11. April 2024

      Das war heute eine Augenweide, zum ersten Mal im Britzer Garten zur Tulpenblüte - ca. 1600 Tulpen der verschiedensten Coleur 🤩 einfach Klasse 👍 toller Landschaftsgarten! Da waren wir bestimmt nicht das letzte Mal 👀

  10. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    01:27
    29,8 km
    20,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Dieses mal ging es über Ahrendsdorf (Störche da) nach Nudow und weiter nach Fahlhorst (Störche wegen Wind geduckt im Nest) nachdem in Gröben ebenfalls Störche im Nest waren bin ich kurzentschlossen weiter über den Fischerkietz nach Schiaß und Jüchtchendorf zu zwei weiteren Nestern gefahren, auch die

  11. loading