komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Heiko K. (Petz Racing)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heiko K. (Petz Racing)
Distanz

10 407 km

Zeit in Bewegung

456:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Kleine Foto-Wanderung mit Christina

    02:16
    6,59 km
    2,9 km/h
    340 m
    350 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    18. Dezember 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      Den freien Montag genutzt und wieder mit viel Sonne belohnt worden. Allerdings im Gebirge noch recht frisch und knapp um die 0°C. Schnee auf der Lausche scheint allerdings nicht mehr viel zu sein.

  3. war Fahrrad fahren.

    17. Dezember 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Wetter war wieder suuuupi.. nur der Wind teilweise etwas kräftiger. Aber wollen wir uns mal nicht beschweren. Könnte schlimmer sein um die Jahreszeit 😜

  4. war Fahrrad fahren.

    12. Dezember 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 12. Dezember 2023

      Schön war's und perfekt die "guten" Verhältnisse genutzt. Massenhaft Split und teilweise doch noch Schnee auf den kleinen Straßen. Eiskeller Neugersdorf liegt halt doch n paar Meter höher.

  5. war draußen aktiv.

    3. Dezember 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Wie lange ich schon per Rad unterwegs bin und doch finden sich immer wieder neue Wege, da man leider viel zu oft auf "alten Pfaden" unterwegs ist.

  7. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    11. August 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2023

      Paar mal ging's nicht weiter.. B178 Ausbau hat verschiedene Wege "geschluckt", im Königsholz gibt's einige Wege nicht mehr usw

  9. war Rennrad fahren.

    25. September 2022

    01:37
    40,5 km
    25,1 km/h
    500 m
    490 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 25. Oktober 2022

      Ich finde dein Foto sehr gut.

      Hoher Wiedererkennungswert. Kaum verändert 🍻🚲

  10. war Fahrrad fahren.

    25. August 2020

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2022

      Muss doch glatt mal checken wie wei diese Ecke von Hochkirch weg liegt 👍🙃

  11. loading