komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

Heikster

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heikster
Distanz

21 817 km

Zeit in Bewegung

1383:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Rübe lüften 🚴

    02:42
    36,7 km
    13,6 km/h
    690 m
    680 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Neue Abfahrt vom Raupenberg entdeckt. Durchbruch und Grenzübergang über den kittelsberg. Kneipen am sporti und Schleicher hatten zu. So blieb ich heute trocken.

      Und vom Raupenberg kann man den Dresdner Fernsehturm sehen 👍😁😄 das ist die Erkenntnis dieser Ausfahrt 🚴🚨😏😎

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    03:45
    39,6 km
    10,6 km/h
    410 m
    400 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute völlig neue Koordination aufgerufen und in mir unbekannten Gefilden unterwegs. Bei Komoot fand ich in den letzten Tagen einige schöne Berichte und Fotos über das Seifersdorfer Tal. Tatsächlich bin ich da noch nie gewesen. Landschaftlich ein Traum und absolut zu empfehlen. Warum in die Ferne schweifen

  3. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    01:18
    39,4 km
    30,3 km/h
    190 m
    420 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Foto ist noch von gestern. Heute früh sah es genauso aus - nur seitenverkehrt 😵‍💫

      Losfahren wollte ich mit kurz/kurz... Als ich die Morgenluft zur Haustür hereinließ, kam ich ins Grübeln und trabte noch einmal nach oben. Dann war lang/kurz angesagt 👆 mit Winterhandschuhen. Das war dann tatsächlich

  4. war mountainbiken.

    11. April 2024

    01:27
    39,6 km
    27,2 km/h
    490 m
    280 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    10. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      ...und so kam es dann auch. Der Wetterbericht stimmte ☝️ Dummerweise stand mein 🚗 in DD, sodass ich so oder so mit dem 🚲 fahren musste. Also Zähne zusammenbeißen und los. Erstmalig kam heute die Regenjacke von Endura zum Einsatz, die ich letztens bei kleinanzeigen geschossen hatte. Und sie hielt ihr

  6. war Rennrad fahren.

    9. April 2024

    01:30
    39,2 km
    26,1 km/h
    390 m
    190 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Gestern schön regeneriert nach der sonntäglichen Böhmen-Loop. So ging es dann heute elbaufwärts auf dem Renner über die Herrenleite - Lohmen - Dobra -Stürza - Heeselicht zum wohlverdienten Kellerbier 🍻 bei schon fast sommerlichen Temperaturen. Natürlich kurz-kurz 👉 Festina 😏

  7. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    05:41
    116 km
    20,4 km/h
    1 460 m
    1 460 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Vor einem Monat habe ich die Runde ja schonmal angetestet. Heute folgte eine Neuauflage mit Streckenerweiterung und Ergänzung weiterer Highlights. Die Wetterbedingungen waren ja heute um einiges freundlicher als noch vor einem Monat. Das erklärt auch die häufigen Boxenstops. Flüssigkeit musste regelm

  8. war mountainbiken.

    6. April 2024

    03:13
    49,2 km
    15,3 km/h
    670 m
    660 m
    , und 32 anderen gefällt das.
  9. war Rennrad fahren.

    24. März 2024

    03:05
    77,1 km
    25,0 km/h
    920 m
    910 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Hatten sie gesagt... Und genau so kam es. Der Wetterbericht stimmte heute.

      Also musste ein früher Start her, um noch trocken ins Ziel zu kommen. Um 7 sah es tatsächlich sehr vielversprechend aus ☀️... nur war das noch etwas früh und so ließ ich die erste Startergruppe alleine fahren und drehte mich noch

  10. war Rennrad fahren.

    21. März 2024

    01:29
    39,3 km
    26,4 km/h
    410 m
    200 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      👉👉👉 Jetzt gibt's ne Molle 🍺

  11. loading