komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

McGeiz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über McGeiz

froemken.de

Distanz

5 517 km

Zeit in Bewegung

1380:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Holzwipper über Brucher-Talsperre - Neue Aussichten - Jetzt Kaffee

    00:58
    4,39 km
    4,5 km/h
    70 m
    50 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nach der Tour vom Mittwoch musste ich unbedingt meiner Frau die neuen Aussichten auf Marienheide, Griemeringhausen und die Brucher zeigen. Da es nur eine kurze Etappe werden sollte fuhren wir also nach Holzwipper und parkten unter der Eisenbahnbrücke. Am ehemaligen Betonwerk vorbei ging es auf ehemals

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Euch schreckt auch kein Wetter ab 👍😀

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:45
    7,43 km
    4,2 km/h
    200 m
    220 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute ging es von Eichholz, vorbei an der Burger Kapelle, in Richtung Engelskirchen. Antonius hatte kleine und kleinste Wege vorgewandert, damit es wieder eine hübsche Runde wurde. Nachdem wir zunächst ins Tal und dann bis zum Metabolon aufgestiegen sind wurde eine kurze Rast eingelegt um bei Süssem

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 8 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:08
    4,22 km
    3,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Die nassen Böden und die Sturmböen der vergangenen Tage, und die ohnehin kaputten Bäume, da liegt viel Holz herum 🙄

  6. war wandern.

    20. April 2024

    00:28
    2,05 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    18. April 2024

    00:19
    1,23 km
    3,9 km/h
    20 m
    30 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Komm wir gehen etwas in den Wald, soweit meine bessere Hälfte. Klar, war ich sofort dafür, unwissend das sie Tüte und Messer für zu findende Brennnesseln eingepackt hatte. Kaum am Waldrand angekommen standen die zarten Pflänzchen und die Wanderung wurde beendet. Ab nach Hause, zerschnipseln, in Eimer

  8. war wandern.

    18. April 2024

    00:54
    4,06 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Was sind das für gelbe Glockenblumen? Wer kennt diese mit richtigem Namen?

  9. war wandern.

    16. April 2024

    00:27
    1,87 km
    4,1 km/h
    20 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Die Sonne lacht, nach dem Regen. Gewitter im Anzug, sagt die Wetter-App. Und wir sagen: Nix wie raus und zwar sofort. Schirm am langen Arm, die Sonne lacht dem Unwetter mit dunklen Wolken entgegen. Hagelschlag, Regen, Wind, gut das wir kurzum zu Hause sind. Kein Gewitter und die Sonne lacht.

  10. war wandern.

    12. April 2024

    00:23
    1,45 km
    3,8 km/h
    0 m
    0 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Sind die Füsse platt, dann geht es halt auf Socken weiter

  11. loading