Entdecken

Ameisen Trutzburg

Ameisen Trutzburg

Wander-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
12 von 13 Wanderern empfehlen das

Tipps

  • 🌍Toschi🐢🐌

    Sieht sus wie ein großes Nest

    • 25. Januar 2021

  • Angie P

    Hier ist ein großer Ameisenhaufen, der durch einen rießigen Ring aus Reisig geschützt wurde.
    Wunderschön und offensichtlich sehr effizent. -Vorsicht beim fotografieren: Wer zu dicht heran geht und zu lange stehen bleibt, hat sehr schnell die Bewohner im Hosnebein.

    • 12. Juli 2020

  • Wanderklaus

    Mittlerweile hat sich ein großer Ameisenhaufen gebildet. Wirklich eine sehr gute Idee.

    • 13. Februar 2021

  • Nicola

    Total faszinierend. Ameisenhaufen an sich und hier umgeben von diesem Flechtzaun erst recht. Ich hatte hier ein echtes Akustik-Highlight. Wie ich da so stehe und das bewundere und hoffe, dass mir die Ameisen nicht in die Hose krabbeln, höre ich eine Geräusch. Als würde der Wind durch die Blätter rauschen, aber doch anders. Es waren die Ameisen, die zu Tausenden über die vertrockneten Blätter am Waldboden krabbelten. Bin ich die Einzige, die das noch nie vorher im Leben gehört hat?

    • 21. April 2021

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Beliebte Wanderungen zu Ameisen Trutzburg

Unsere Tourenvorschläge basieren auf tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.

  • Leicht
    01:20
    5,18 km
    3,9 km/h
    30 m
    30 m
Ort: Bremervörde, Rotenburg, Niedersachsen, Deutschland

Informationen

  • Höhe50 m

Wetter - Bremervörde

Entdecken

Ameisen Trutzburg