komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Italien
Venetien
Vicenza
Arcugnano

Sentiero gravel, impegnativo

Sentiero gravel, impegnativo

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von ➡️El Pillar⬅️🦄🤖🍻

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Arcugnano, Vicenza, Venetien, Italien

Die beliebtesten Radtouren zu Sentiero gravel, impegnativo
Tipps
  • Ok, dieses Segment ist ein Mutterficker! Zumindest mit 700x 37 fahren. Ich musste mein Fahrrad lange Zeit ruhig schieben, der Weg ist voller großer Steine, sieht aus wie eine Art leerer kleiner Fluss, eigentlich ist es so an regnerischen Wintertagen. Übrigens ist es schwer, wenn du dein Fahrrad nicht schieben willst, geh nicht vorbei ... an meiner Seite habe ich es geliebt.
    Es ist wirklich wild, das Holz ist so tief drinnen, so ... still ... sobald du oben angekommen bist, merkst du, dass du mitten im Nirgendwo bist. Ich habe ein paar Jägerhäuser gefunden, viele Tiere ... ich werde es wieder reiten.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 31. März 2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Arcugnano, Vicenza, Venetien, Italien

Informationen

  • Distanz3,60 km
  • Bergauf280 m
  • Bergab30 m
Wetter - Arcugnano
loading