Entdecken

Unterstand mit Feuerstelle und Holz, Vogelturm

Unterstand mit Feuerstelle und Holz, Vogelturm

Fahrrad-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
6 von 6 Fahrradfahrern empfehlen das

Tipps

  • lydersander

    Es gibt einen großen Windschutzunterstand, Holz zum selber hacken, eine Toilette und eine Feuerstelle mit Rost. Kleines Highlight ist der Vogelturm, mit toller Aussicht.

    • 14. September 2018

  • E+Bike on Tour

    Was für ein megaschöner Platz. Ich habe eine Nacht dort verbracht, den Sonnenuntergang vom Beobachtungsturm aus betrachtet, über einem Lagerfeuer gekocht und regen- und gewittergeschützt unter der Schutzhütte geschlafen. Von solchen Plätzen sollte es mehr geben!
    Alles vorhanden: Schutzhütte mit vielen Sitzmöglichkeiten, Plumpsklo, Feuerstelle und Feuerholz!
    Einziges Manko: zu viele Mücken ;) und direkt an der Straße. Aber das stört nur minimal!

    • 19. September 2019

  • Nicole

    Toller Platz. Heidelbeeren so weit das Auge reicht. Wir waren zu früh dort, um zu übernachten. Beim nächsten Mal.

    • 16. Februar 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Ort: Nordfinnland, Finnland

Informationen

  • Höhe320 m

Wetter - Nordfinnland

Entdecken

Unterstand mit Feuerstelle und Holz, Vogelturm