komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Rheinland-Pfalz
Pfalz
Rhein-Pfalz-Kreis
Böhl-Iggelheim

Blumenfeld

Blumenfeld

Fahrrad-Highlight

32 von 44 Fahrradfahrern empfehlen das

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Böhl-Iggelheim, Rhein-Pfalz-Kreis, Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Die beliebtesten Radtouren zu Blumenfeld
Tipps
  • Eine Zeile von meinem Bild laß ich hier mal hochgeladen. Etwa dreissig Bilder von dem Motiv hab ich schon weggelöscht. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist.( vielleicht hab ich ja ein Serienbild geschossen und das nicht gemerkt.)
    Der Stein ist übrigens ein interessanter Gedenkstein auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
    Und dort kann man auch auf den Radweg Richtung Schifferstadt. Dann spart man sich die Linksabbieger Ampel.

    • 30. September 2020

  • Hier gibt es ein Angebot nach dem Anderen - soviel passt nicht in meinen 6 l Rucksack !

    • 10. November 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Böhl-Iggelheim, Rhein-Pfalz-Kreis, Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Wetter - Böhl-Iggelheim
loading