komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Niedersachsen
Lüneburger Heide

Tierstimmen am See

Tierstimmen am See

Wander-Highlight

2 von 4 Wandernden empfehlen das

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Lüneburger Heide, Niedersachsen, Deutschland

Beliebte Wanderungen zu Tierstimmen am See
Tipps
  • Die Kleintierzuchtanlage der Stadt Munster.

    1988 haben wir im Rahmen der ersten Ausstellung " Natur und Städtebau" die Kleintierzuchtanlage der Stadt aufgebaut und eingerichtet. Damals hatten wir noch kein Vereinsheim. Dies kam erst Jahre später dazu. Gleiches gilt für den Werkstatt Schuppen und das Haus " Siggi ", in dem wir unsere Gerätschaften verwahren.

    Erst in den vergangenen drei Jahren haben wir einen Brutraum einen Quarantäne Raum und das Futtermittel Haus gebaut und eingerichtet.

    Die Anlage kann kostenlos besucht werde.
    Quelle: gzvmunster.de/Kleintierzuchtanlage-Munster/

    • 14. August 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Lüneburger Heide, Niedersachsen, Deutschland

Wetter - Lüneburger Heide
loading