komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Schleswig-Holstein

Lübeck Highlights

Lübeck Highlights

Fahrrad-Highlight

132 von 154 Fahrradfahrern empfehlen das

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Schleswig-Holstein, Deutschland

Die beliebtesten Radtouren zu Lübeck Highlights
Tipps
  • Natürlich sind „Lübeck Highlights“ ein Highlight :-)
    Nur ist der markierte Ort außerhalb der Altstadtinsel zunächst vielleicht ein wenig irritierend. Man hat von hier aus aber einen schönen Blick auf das Burgtor und kann mit einer Fahrt durch dasselbe die Highlights der Lübecker Altstadt von Norden aus abklappern.
    Für tiefere Eindrücke würde ich aber sogar mal das Fahrrad stehen lassen und die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden.

    • 23. Dezember 2017

  • Lübeck ist eine Reise wert. Es lohnt sich mindestens einen Tag hier zu verweilen und eine Radtour durch und um Lübeck machen. Am Folgetag dann von dort aus die Radtour Richtung Travemünde starten und dann den Ostseefernradweg weiter radeln.

    • 15. März 2019

  • Die wunderbare historische Hansestadt Lübeck ist gespickt mit Highlights -
    man weiß gar nicht, wo man anfangen soll...hier kann man gut beginnen.
    Am besten geht man zu Fuß oder schiebt das Fahrrad, dann sieht man auch mehr.🙂
    Weitere ausführliche Infos zu den Highlights erhält man am besten unter:
    luebeck-tourismus.de

    • 2. April 2019

Meld dich kostenlos bei komoot an, um 8 weitere Insider-Tipps und -Tricks zu sehen.

loading

Ort: Schleswig-Holstein, Deutschland

Wetter - Schleswig-Holstein
loading