komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Die komoot Experten für

Wandern in Schwaz

Pioneer für Wandern in Schwaz

1
Mehr über Pioneers
17268

Experten für Wandern in Schwaz

Beste Tipps in dieser Region

Ein wunderschöner Speichersee, der zwar zur Stromerzeugung dient, aber trotzdem äußerst hübsch anzuschauen ist. Der Wanderweg um den See herum ist zu jeder Jahreszeit begehbar. Auch Tretboot fahren und segeln ist hier möglich.

3

Tipp von COUCHFLUCHT

Die Pfarrkirche in Mayrhofen ist definitiv einen Besuch wert. Die Kirche ist wunderschön geschmückt, und es gibt bemerkenswerte Kunstwerke wie die "Rose von Jericho" und die "Krönung Mariens" zu bewundern. Die prächtige Orgel trägt ebenfalls zu einem fantastischen Gesamteindruck bei. Wenn man die Kirche betritt, empfindet man eine innere Ruhe und spürt eine spirituelle Wärme, die den Körper durchströmt. Nach dem Besuch der Kirche fühlt man sich geistig befreit und mit positiver Energie erfüllt.

Der kleine Gletscher bietet eine Arena, in der man sich fühlt, als wäre man in einem Atelier umgeben von Wasserfällen, Schnee und Eis. Auch das Licht bietet hier fantastische Reflexionen. Man bekommt davon nicht genug und würde gerne sehr viele Stunden dort verbringen, um die unvergleichliche Schönheit dieser Umgebung zu genießen.

59