komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
43

Kristian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kristian

Ich bin gerne in der Natur 🌳🌵🌲 🐿🦔🦡🦌. Egal ob mit Fahrrad 🚴‍♀️oder zu Fuß🥾Meine Leidenschaft ist neue Gegenden und Wege zu erkunden und Abenteuer zu erleben. Auf den Touren halte ich vieles mit Fotos 📸fest, genieße das Vespern 🥪🥨🍖in der Natur und benötige deshalb manchmal mehr Zeit. Aber das ist mir egal. Der Weg ist das Ziel 👍. Auch liebe ich die Berge ⛰und freue mich in jedem Urlaub aufs Neue auf die Bergwanderungen.

Distanz

4 222 km

Zeit in Bewegung

572:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Karlsruhe | Karlsruher Schlossgarten und Shopping Tour

    02:11
    8,96 km
    4,1 km/h
    40 m
    30 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Das Optimum an einem Aprilwetter-Tag herausgeholt. Da wir wussten, dass das Wetter nicht beständig bleibt, haben wir uns entschlossen eine Kombination zwischen Shopping und Besichtigung zu unternehmen. Da eignet sich Karlsruhe sehr gut. Der Schlossgarten ist immer einen Besuch wert und danach ging es

  2. war wandern.

    14. April 2024

    02:59
    11,1 km
    3,7 km/h
    440 m
    460 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sehr schöne Tour der Dimbacher Buntsanstein Höhenweg und prima ausgeschildert. Man sieht hier einige tolle Felsformationen. Allerdings benötigt man meines Erachtens eine gute Kondition. Es geht ständig bergauf und bergab. Am Rötzenfelsen wird man aber für alle Anstrengungen mit einem gigantischen Blick

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:01
    46,3 km
    15,4 km/h
    120 m
    120 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Unsere 1. Radtour dieses Jahr. Gestartet sind wir mit einer unserer Lieblingshausrunde zum Eingewöhnen. Schöne Abwechslung zum Wandern :-)

  4. war wandern.

    12. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      The Music of Game of Thrones in der Alten Oper war sensationell. Kann ich nur empfehlen

  5. war wandern.

    7. April 2024

    01:33
    7,25 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ich hatte Hoffnung mal einen Wiedehopf zu sehen. Leider mal wieder Pech gehabt. Aber dafür viele andere Schönheiten der Natur erblickt.

  6. war wandern.

    6. April 2024

    01:38
    8,24 km
    5,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute konnte ich keine große Tour planen oder eine längere Fahrstrecke in Kauf nehmen. Geburtstagsfeier in der Familie ist angesagt. Trotzdem wollte ich ein wenig mich bewegen und bin in die Wagbachniederung, um nach dem Purpurreiher zu schauen. Heute waren Einige unterwegs. Habe dann herausgefunden

  7. war wandern.

    31. März 2024

    03:25
    14,2 km
    4,1 km/h
    220 m
    220 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eine kleine Runde zu Ostern mit den Geschwistern den Blütenweg in Schriesheim entlang.

  8. war wandern.

    30. März 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Als wir letzte Woche mit dem Zug nach Mainz gefahren sind, stach uns die Katharinenkirche in Oppenheim und der Rote Hang ins Auge. Das wollten wir uns heute mal aus der Nähe ansehen. Der Sahara-Sand hat uns zwar die Sicht merklich beeinträchtigt, aber es war trotzdem eine tolle Tour. Hier gab es allerlei

  9. war wandern.

    23. März 2024

    02:37
    12,9 km
    4,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Mainz ist immer eine Reise wert! Die Landeshauptstadt ist für ihre Altstadt mit den Fachwerkhäusern , den mittelalterlichen Marktplätzen, dem Dom und für das Gutenberg-Museum bekannt. Beeindruckend war für uns aber auch die St. Stephans Kirche. Die Kirchenfenster waren durch den Lichteinfall der Hammer.

  10. war wandern.

    17. März 2024

    02:08
    8,85 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Die Saalbachwiesen ist auch ein sehr schönes Naturschutzgebiet. Viele Bilder habe ich heute nicht gemacht. Im Moment sind hier die Möwen zurückgekehrt und sind sehr aktiv. Leider gibt es hier keine Sitzgelegenheiten.

  11. loading