komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Die komoot Experten für

Rennrad fahren in Hannover

Pioneer für Rennrad fahren in Hannover

1
Mehr über Pioneers
6398

Experten für Rennrad fahren in Hannover

Beste Tipps in dieser Region

Das Schloss Marienburg ist eine Schlossanlage, die König Georg V. von Hannover von 1858 bis 1869 als Sommerresidenz, Jagdschloss und späteren Witwensitz erbauen ließ. Es war ein Geschenk an seine Ehefrau, Königin Marie, zu ihrem 39. Geburtstag am 14. April 1857. Wikipedia Ein Besuch lohnt sich jederzeit.Die Abfahrt von der Marienburg in Richtung Nordstemmen ist 👍🏼,aber Vorsicht,bei schönen Wetter sind viele Motorradfahrer unterwegs.

21

Tipp von Abins

Super Abfahrt von der Marienburg in Richtung Nordstemmen,aber Aufgepasst bei schönen Wetter sind hier auch viele Motorradfahrer unterwegs.

16

Tipp von Abins

„Der“ Weg, den Deister mit dem Rennrad zu überqueren. Deutlich einfacher als die Jägeralle in Springe, aber immer noch kein Zuckerschlecken. Auch für Anfänger sollte der Anstieg bezwingbar sein, da die Steigung nicht mörderisch ist, dafür aber relativ lang. Die Abfahrt Richtung Nienstedt macht besonders viel Spaß.